neues update in Joomla auf 1.5.18

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hi,

wie bügel ich mit Captain FTP oder Cyberduck das neue update 1.5.18 über 1.5.17 rüber und zwar lokal, die Site ist noch nicht online.

MacOsX hat ja Probs ein Update einfach durchzuführen und die Angewohnheit alles zu löschen und zu ersetzen anstatt es logisch einzufügen,

zumindest bei Joomla..

Mein letztes update auf 1.5.17 habe ich händisch gemacht, das hat 2 Stunden gedauert.


Gruß L
 
Zuletzt bearbeitet:

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
MacOsX hat ja leider die Angewohnheit alles zu löschen und zu ersetzen anstatt einfach ein update zu machen,...
Mac OS schon, aber nicht per Captain FTP. Eine meiner Seiten welche mit Joomla betrieben wird habe ich mittels Captain FTP problemlos upgedatet.
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Wie und zwar lokal (siehe oben)...

Bitte beschreib mal....

@hat sich erledigt - habe jetzt muCommander genommen.

funzt hervorragend, super das Thema ist durch...
 
Zuletzt bearbeitet:

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Ergänzend möchte ich für die Nachwelt hinzufügen, dass es auch mit Captain FTP klappt (geklappt hätte) und zwar auch bei einer lokalen Testinstallation.
Anstelle des FTP-Servers einfach das Verzeichnis auswählen und die Updateordner auf die vorhandenen ziehen, es werden dabei nur gleichnamige Dateien überschrieben und nicht wie bei Mac OS üblich der komplette Ordner.