• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple für Arme: Bald Uhren aus Cupertino?

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Das wäre wirklich eine Neuheit! Eine Armbanduhr die vermutlich alle zwei, drei Tage an die Steckdose muss. ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also, ich finde so eine Uhr peinlich. Würde ich nie kaufen.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Könnte gut sein das das eine iphone/ipod/ipad/mac Fernbedinung im Armbanduhr-Look wird. Wäre mir persönlich recht. Ich finde es nämlich ziemlich nervig immer das iphone rausholen zu müssen, um ein Lied weiter zu schalten. Nike+ ipod-Funktionen wären damit auch denkbar.:p

Würde ich aber dennoch nicht kaufen. Dann könnt ich mir ja auch gleich "Fanboy auf die Stirn" tattoovieren lassen.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Ach was....das ist ein Universalsteuergerät, läuft unter IOS 6 und wird ab 2012 zuerst in den neuen Produkten iCoffee, iLaundry und speziell für den europäischen Markt: IHausbar eingeführt und eröffnet Apple somit den Hausgerätemarkt. Anders als von Microsoft mit WinCe geplant kann man hier über den AppStore jede Menge Extras erwerben. Nach anfänglichen Absatzproblemen gelingt dem System 2014 mit der Vorstellung von iEpilierer der Durchbruch. Der Hype um iEpilierer war ins Unermessliche gestiegen, nachdem Steve Jobs auf einer Keynote die Vorzüge des Einsatzes zweier Kameras inkl. WiFi und FaceTime gepriesen hatte. Ein Demovideo, welches Heidi Klum beim Einsatz des Gerätes zeigt, tut ein übriges....:innocent:
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Zitat:
Fantasiert selbst, denn bisher hat keiner die zündende Idee

HMMMMMMMMMM

Handyuhren mit Touchscreen gibt es schon seit Jahren und das sogar mit Dual SIM und Quad Band.

Klar sind die nicht von Apple, aber eine neue Idee ist es bestimmt nicht
 

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Unpassender Threadtitel deluxe sag ich mal. Ich denke nicht das Apple eine Sache des Geldbeutels ist sondern eher eine Einstellung mit was man arbeiten möchte, denn andere PC's gibt es ebenfalls für das gleiche Geld mit deutlich besserer Hardware.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ui, die ist ja putzig die Uhr. :-D Würde ich mir sofort kaufen, wenn der Preis ok ist...o_O
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
Bei Digitalen Armbanduhren kann man eigentlich nicht viel falsch machen, zu viele Funktionen täten dem Ding aber nicht gut, denn dann läuft man ja total überdimensioniert rum wenn ipod, iphone und jetzt auch noch die Uhr den gleichen Kalender usw. haben. Solche Uhren kommen schon jetzt für wenige Euros aus Hongkong, und wie gesagt, viel verkehrt machen kann man damit nicht... ausser 300 Euro dafür verlangen. Dann sollte Apple doch lieber wie z.B. Bentley ein Jointventure mit Breitling eingehen und eine wirklich edle Uhr auf den Markt bringen ( http://www.watchesonnet.com/luxurywatches/wp-content/uploads/breitling-bentley-motor-speed.jpg ) Quali darf schon was kosten und sowas bleibt einem auch sehr lange erhalten, im gegensatz zum vergänglichen Digitalen Output.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Quali darf schon was kosten und sowas bleibt einem auch sehr lange erhalten, im gegensatz zum vergänglichen Digitalen Output.

lange erhalten? :D Als ob....Ich sehe schon die ersten Kommentare:

Die Uhr schaltet sich von selber aus, wegen Hitze !!11einseinself
Der Akku hält nur 2 Tage!!
Das Retina-Display mit einer Auflösung von 2000x2000 für 1 Zoll hat Pixelfehler!!omgeins elf!
Der HSDPA 4G UMTS-Broadband und IEEE 802.11n Chip haben schlechtes Signal wenn man die Uhr am Arm trägt !!EINSELF!
Der NVIDIA GeForce 9400M Chip überhizt und die 5 Gigabyte Version hat eine langsameren Flash Speicher!!

:D:D:D
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
lange erhalten? :D Als ob....Ich sehe schon die ersten Kommentare:

Die Uhr schaltet sich von selber aus, wegen Hitze !!11einseinself
Der Akku hält nur 2 Tage!!
Das Retina-Display mit einer Auflösung von 2000x2000 für 1 Zoll hat Pixelfehler!!omgeins elf!
Der HSDPA 4G UMTS-Broadband und IEEE 802.11n Chip haben schlechtes Signal wenn man die Uhr am Arm trägt !!EINSELF!
Der NVIDIA GeForce 9400M Chip überhizt und die 5 Gigabyte Version hat eine langsameren Flash Speicher!!

:D:D:D

Ha!

Ich meinte mit Quali darf was kosten ja auch nicht die China Digitaluhren sondern die "richtigen" Uhren, Quarz oder Selfwinding wie die verlinkte von Breitling!

Die von Apple darf nun wirklich nicht mehr als 60 EUR kosten, sonst ärgert man sich sehr wenn sie nach 2 Jahren nimmer geht.
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Was soll ne Kammera an einer Uhr? Dazu ist das iPhone da ;)
Aber wenn das eine Uhr wäre würde ich die mir kaufen XD
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Eine Uhr würd ich vllt sogar kaufen, am besten mit Kompass und GPS, das wäre perfekt zum Geocachen :D *träum*
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Kalender auf der Uhr? Bestimmt nicht. Naja die Uhr is ja klar :D der Rechner...auf dem kleinen Display ham nid mal alle Rechen-Zeichen Platz; und Wetter? Dann noch mit Wifi? Nur fürs Wetter? +200€ nur wegen Wetter? Sicher nicht XD Also ne Uhr wird das bestimmt nicht...Jedenfalls nicht in der Form. Die Fernbedienung wär nice :) Sowas wünsch ich mir schon lange...n TouchNano...kann ich mir schlecht vorstellen...obwohl beim Shuffle ja schon immer der Display fehlte, aber das war ja auch nie der Sinn der Sache.

Zudem sieht das für mich eher wie ne Solarzelle aus...für euch nicht?

PEACE
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
Also eine Uhr fände ich echt ganz nett, wenn sie nicht zu viel kosten würde. So 60€ wären da wohl angemessen :)

60 euro wär ein traum, 100 euro auch noch ok.... aber sind wir mal ehrlich... ne magic mouse ohne wetteranzeige kostet ja schon 70 euro.... ich denk auch eher, dass es 250 euro werden... :(
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Unpassender Threadtitel deluxe sag ich mal. Ich denke nicht das Apple eine Sache des Geldbeutels ist sondern eher eine Einstellung mit was man arbeiten möchte, denn andere PC's gibt es ebenfalls für das gleiche Geld mit deutlich besserer Hardware.

Hmm, hast es wohl nicht kapiert :p
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
nix für mich. steh auf mechanisches am handgelenk.

gruß
christoph