• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
ich glaube t-mobile will gar nicht, dass man ein besseres bild von denen hat!! eben mal wieder 20min mit der 2202 telefoniert..und was ist dabei rausgekommen?!

mysteriöserweise soll ich, wahrscheinlich in einem willenlosen zustand, zusätzlich zu dem am 24. bestellten 32gb, am 27. ein 16gb bestellt haben...kommentar der mitarbeiterin nachdem sie das im system entdeckt hatte "das geht doch gar nicht"...was soll man da noch zu sagen?!?!!?
anonsten liefertermin am bestellung ca. 4 wochen..wie auch immer das funktioniert, dass einige es innerhalb einer woche bekommen haben-.-
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Also, folgendes hat sich bei mir bislang abgespielt:

24.06: VVL per Hotline, nachdem meine Vormerkung nicht mehr aufzufinden war. Es handelt sich um das iPhone mit 16GB.
29.06: Anruf bei der Hotline, warum ich immer noch keine Bestätigung bekommen habe. Kommentar: "Kommt noch" und der Verweis, dass es 6-8 Wochen dauern würde.
06.07: Status hat sich von "In Bearbeitung" in "An Frachtführer übergeben" geändert.
07.07: Status "Auftrag ausgeliefert" mit DHL-Nummer.

Fazit: Lasst sie reden ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Hi an alle,
hab am 24.06. online ne VVL vorgenommen und das iPhone mit 32GB geordert.
Heute endlich von "In Bearbeitung" in "An Frachtführer übergeben" geändert worden.

Wie lange dauert es dann noch? Kann`s nicht mehr erwarten. Ne DHL Nummer ist noch nicht im System.

Gruß Jack
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Angekommen

Tach,

hab am 24.6. als Geschäftskunde bestellt.
Eben kommt der DHL-Mann ins Büro.
Jetzt ist es da!

32GB schwarz

24.6. bis 7.7. ....geht doch !:cool:
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
an alle die ihr iphone schon bekommen haben, habt ihr nach der bestellung eine bestätigung erhalten?
..ich nämlich noch nicht...
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Nein, keine Bestätigung.
Als GK kann man ja auch nicht in "mein T-Mobile" nachsehen.
Letztes Mal erhielt ich eine SMS, diesmal nicht.
 

fredmann

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
3
Konnte von euch jemand als GK im T-Punkt seinen Vertrag verlängern (egal ob normal oder Anytime)? Mir wurde zwar da
eins reserviert, aber eigentlich muss das ja alles über die Hotline laufen, oder?
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Hab gerade eine SMS von DHL bekommen mit der Tracking Nr. Wird allerdings noch ncihts angezeigt. LG
 

vize

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
19
Habe am 24.06.2010 telefonisch meinen Complete XL 1. Gen. forfriends verlängert. Kann bei mein T-Mobile nur sehen, dass der Vertrag verlängert wurde. Im Lieferstatus steht nichts, nicht einmal "in Bearbeitung". Auf Nachfrage, wurde mir versichert, dass alles so ok wäre. Hoffentlich geht es nicht seinen sozialistischen Gang.
 

Flexxer

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
10
Bei mir das gleiche.
Steht allerdings bei Status "Auftrag ausgeliefert"?
Habe aber noch nichts erhalten.
Bei der DHL Sendungsverfolgung findet er die Paketnummer nicht.
:(

Bei mir das gleiche vor 1 std sms erhalten!
Aber ich kenn das von der Sendungsverfolgung das es dort bis 21Uhr nicht auftaucht....guck heut abend nochmal nach.:-D
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Bei mir das gleiche vor 1 std sms erhalten!
Aber ich kenn das von der Sendungsverfolgung das es dort bis 21Uhr nicht auftaucht....guck heut abend nochmal nach.:-D

Hast wohl recht, habe gerade mit T-Mobile telefoniert und die meinten, dass iPhone müßte morgen oder übermorgen bei mir eintreffen.
:)
 

rammstein

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
3
Wie macht ihr das nur?

Vorbestellung 15.06. - ca. 12:00h
Mehrere Anrufe um festzustellen warum ich nicht im System bin (Mein T-Mobile HW-Status). Keine Sorge kommt ab 24ten. ("Ab" geschickt ausgedrückt)

24ter - Anruf weil ich noch immer nicht im System stand. Man bot mir an mich direkt um 8:00 (sobald das System wieder Freigegeben ist) einzugeben.
Das hat auch funktioniert, um 08:05 hatte ich eine SMS mit der Bestellbestätigung. Seit dem hat sich da nicht's mehr getan.

Anruf Gestern: Kein gescheites Ergebnis "4-Wochen" oder vielleicht auch "nächste Woche" würde drauf ankommen wo ich in der Liste stehe.

Heute sehe ich das jemand der am 25ten bestellt hat heute die Versand Bestätigung bekommen hat.

Ich könnte jeden Tag Anrufen und jeden Tag würde man mir etwas anderes erzählt... So langsam ist es mir wirklich egal wann es kommt.
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Tracking funktioniert jetzt bei mir! Morgen is es soweit, ich drück euch allen die Daumen das es bei euch auch kommt!
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Wie macht ihr das nur?

Vorbestellung 15.06. - ca. 12:00h
Mehrere Anrufe um festzustellen warum ich nicht im System bin (Mein T-Mobile HW-Status). Keine Sorge kommt ab 24ten. ("Ab" geschickt ausgedrückt)

24ter - Anruf weil ich noch immer nicht im System stand. Man bot mir an mich direkt um 8:00 (sobald das System wieder Freigegeben ist) einzugeben.
Das hat auch funktioniert, um 08:05 hatte ich eine SMS mit der Bestellbestätigung. Seit dem hat sich da nicht's mehr getan.

Anruf Gestern: Kein gescheites Ergebnis "4-Wochen" oder vielleicht auch "nächste Woche" würde drauf ankommen wo ich in der Liste stehe.

Heute sehe ich das jemand der am 25ten bestellt hat heute die Versand Bestätigung bekommen hat.

Ich könnte jeden Tag Anrufen und jeden Tag würde man mir etwas anderes erzählt... So langsam ist es mir wirklich egal wann es kommt.

Bei mir hat sich seit dem 28. nix mehr getan, da musste ich per Anruf dafür sorgen, dass sie meine Bestellung vom 15.06. auch ins System einpflegen.

Hat eigentlich irgendjemand, der bei forfriends verlängert hat, sein Handy erhalten?
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Wie macht ihr das nur?

Wir bleiben einfach "ruhig".
Ich habe das iPhone online via Vertragsverlängerung am 24.06. geordert.
Seitdem nicht ein Anruf, bis gestern die Paketnummer eintrudelte und ich das Paket nicht bei DHL finden konnte.
Also, bleib ruhig und warte einfach mal ab was passiert. Mein 3GS hätte es auch noch ein paar Wochen getan, aber ich freu mich natürlich schon, dass es "nur" 2 Wochen gedauert hat mit dem iPhone 4, denn heute müßte es bei mir eintrudeln!
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Hallo Zusammen,

habe meine VVL am 24.06 beantragt, heute ist mein neues iPhone gekommen. Die Aktivierung der Mini-Sim war in 20min erledigt.

Gruß Burndiver
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Meins wurde gestern auch noch an dhl übergeben.

aktuell noch "im einlieferungspaketzentrum bearbeitet".
ich rechne wohl morgen mit.
schade, heute hätte mich sehr gefreut.

ein Antwort vom Kundenservice zu dem durcheinander bleibt nachwievor aus.