Auto gesucht! - Klein, fein, apple-like und günstig

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein. 268PS bringen im Stop-and-Go des Stadtverkehrs und auf überfüllten Autobahnen auch ungemein viel ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zumindest bist Du der Erste an der roten Ampel. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Lieber 100PS bei einem 1000kg-PKW als 200PS bei einem 3000kg-PKW ;)

Aber ganz ehrlich: Wo kann man heute schon wirklich die PS ausnutzen? Die meiste zeit "kosten" die PS einfach nur mehr, ohne auch nur das geringste zu bringen...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
.....hubraum statt wohnraum.....

(zitat roland düringer)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der besagte Aufkleber war am Heck eines schwarzen Mustangs platziert .... o_O
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hubraum kann man nur durch noch mehr hubraum ersetzen-> turbos sind doof.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hubraum kann man nur durch noch mehr hubraum ersetzen-> turbos sind doof.

Nicht ganz... Ich arbeite gerade auch ein einem neuen "Boliden".

Computer: << Ersetze "Seat Lon 1,9TDI" durch "Skoda Octavia RS Kombi 2,0TDI" >>

PIEEP, PLÖNG:

fe7b5e560ea4205e.jpeg
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich mag Skoda. Bin gerade auf der Suche nach einem Fabia für meine Freundin. Vielleicht springt sogar ein GT dabei raus.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
beim diesel ist das was andres, der kann ohne turbo ja garnix.
ich find skoda nicht so toll, seat übrigens auch nicht. aber ein schnieker A4 Avant 3.0 TDI oder BMW 335d. da wär ich auch dabei wenns um familienkutsche geht!
 

User 58563

Gast
Skoda hat meiner Meinung nach keinen Stil. Die Marke repräsentiert nichts, auch wenn sie gute Autos bauen mögen.


Zum Threadtitel:

Ich find den Fiat 500 (neu) sehr geil, zumindest vom Aussehen. Der wurde dir ja hier auch etliche Male vorgeschlagen.

Zum Spaß haben kann ich jedoch den BMW M6 empfehlen. Wenn du noch Kleingeld übrig hast, dann den M6 G - Power, und dann kannst du das hier machen:
[video=youtube;iE6zc48FUgk]http://www.youtube.com/watch?v=iE6zc48FUgk[/video]

;)
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Ich war rein designmäßig vom neuen Ford Fiesta überrascht... Vielleicht findste den gut.