• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Okay okay okay, habt gewonnen ich machs nciht!Aber wenigstens wird jetzt hier mal wieder was geschrieben, stimmts Trottel, ähm Entschuldigung KEd! ;) just kidding
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
So, kurze Info von mir:

iPhone 4/32GB in schwarz bestellt am 25.06. als VVL (For Friends) ... heute Statusänderung von "In Bearbeitung" auf "Frachtführer übergeben" umgesprungen.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Was soll ich dazu sagen? Ich denke, ich bin nicht der einzige den sowas aufregt! Ich warte genauso auf mein iPhone wie 90% der Leute hier die eins bestellt haben und dann kommen Leute wie du, denen es nicht schnell genug gehen kann und nehmen von dem ohnehin schon viel zu kleinen Kontingent nochmal eben eins mehr in Vorbestellung nur um es eine Woche vorher zu kriegen und das andere dann mühsam wieder rückzusenden damit es verspätet wieder ins Kontigent rückgebucht werden kann...

Btw: Den Trottel habe ich vorab schon Entschuldigt, ich hoffe du verstehst das! Es zeugt eben nicht sonderlich von Fairness den anderen gegenüber..
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
So, kurze Info von mir:

iPhone 4/32GB in schwarz bestellt am 25.06. als VVL (For Friends) ... heute Statusänderung von "In Bearbeitung" auf "Frachtführer übergeben" umgesprungen.


Wieviel Uhr hast du bestellt und wann kam die Info? ...das würde mich ja doch noch hoffen lassen :D
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
Bestellt hab ich Abends am 25.06. gegen 19 Uhr. Info hab ich heute Online bei "Mein T-Mobile" gesehen. Gestern war es noch "In Bearbeitung". eMail hab ich keine bekommen. Genauso wenig eine SMS von T-Mobile. Das nur als Info.
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Ja hast recht KEd! Sorry, aber ich bin eig. recht gelassen, klar regt mich das warten auch auf, aber habe bis jetzt nur bei der Bestellung die Hotline gestresst. Lass hoffen das unser Status sich bald ändert. Und keine sorge ich bestelle nicht!

Gruß
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Bestellt hab ich Abends am 25.06. gegen 19 Uhr. Info hab ich heute Online bei "Mein T-Mobile" gesehen. Gestern war es noch "In Bearbeitung". eMail hab ich keine bekommen. Genauso wenig eine SMS von T-Mobile. Das nur als Info.

Na da sieht man ja mal wieder wie die Prioritäten eingehalten werden :D Meine VVL ging per 2202 am 25.6 um 14:30 ein und wurde gebucht...lol

Sollte sich das bei mir nicht ändern muss später mal wieder ein 2202 Mitarbeiter dran glauben...hrhr
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
Warte einfach noch 1-2 Tage. Die Mitarbeiter tragen es zwar im System ein. Problem hierbei ist aber, dass Aufgrund der Riesen Anfrage, dass System an den Tagen total überlastet war. Da kann es schonmal einen Tag dauern, dass der Aufrag im System richtig verbucht wird. Also bei dir dann am 26./27.06. ...
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Warte einfach noch 1-2 Tage. Die Mitarbeiter tragen es zwar im System ein. Problem hierbei ist aber, dass Aufgrund der Riesen Anfrage, dass System an den Tagen total überlastet war. Da kann es schonmal einen Tag dauern, dass der Aufrag im System richtig verbucht wird. Also bei dir dann am 26./27.06. ...

Nee, das passt schon mit dem 25. war sofort nach dem Telefonat unter Mein T-Mobile aktiv incl umgestellten Tarif. Ich schaue mal, morgen werd ich noch abwarten! Dann müssen sie eben während dem Fußball spiel dran glauben :)
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
So, kurze Info von mir:

iPhone 4/32GB in schwarz bestellt am 25.06. als VVL (For Friends) ... heute Statusänderung von "In Bearbeitung" auf "Frachtführer übergeben" umgesprungen.

freut mich für dich.

ich hab am 15 bestellt, auch 32gig, vvl mit for friends.

am 24. im system eingetragen
bislang nix neues.

auf meine e-mail von gestern hab ich bisher auch keine antwort und @t-mobile_hilft schreibt auch nix sinnvolles.
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
T-Mobile ist komplett überlastet mit eMail und Telefon Anfragen zum iPhone ...
Kann sein, dass du dein iPhone aus einen anderen Lager bekommst wie ich ... deshalb der unterschiedliche Versand
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Ja, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen...Wenn auch gleich das Unverständlich ist dass selbst die Lager nicht Zeitgleich beliefert werden.

Ich denke mal nicht, dass du aus BaWü kommst?
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
Region Leipzig ... hab von der Telekom (zuverlässige Quelle :) ) Infos bekommen, dass T-Mobile wieder Ware bekommen hat, aber nicht soviel und was sie wollten von Apple.
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Wird ja immer lustiger mit der Sauerei. Seit drei Jahren beteilige ich mich an der Prozedur. Am 29.06.2010 hab ich geordert und dann wieder storniert. Wie letztes Jahr. Die Wartezeit erschien mir doch zu unflexibel gestaltet. Zusätzlich spielten andere Faktoren mit.

Und heute? Eben kommen zwei Kurzmitteilungen der DHL mit Versandbestätigung. Hat das was zu bedeuten?
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Wie hast du storniert, über 2202 oder Postweg? Habe gestern storniert und gekündigt, auf dem Postweg.
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
Wird ja immer lustiger mit der Sauerei. Seit drei Jahren beteilige ich mich an der Prozedur. Am 29.06.2010 hab ich geordert und dann wieder storniert. Wie letztes Jahr. Die Wartezeit erschien mir doch zu unflexibel gestaltet. Zusätzlich spielten andere Faktoren mit.

Und heute? Eben kommen zwei Kurzmitteilungen der DHL mit Versandbestätigung. Hat das was zu bedeuten?

Abwarten und Tee trinken ...
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Wie hast du storniert, über 2202 oder Postweg? Habe gestern storniert und gekündigt, auf dem Postweg.

Möchte mit der Telekom nicht mehr telefonieren. Nur wenn es die oder der Gleiche am Telefon ist. Habe per E-Mail storniert, wurde weitergeleitet, ist aber noch nicht durch.

Glaub, ich werde das Teil mal prüfen, sollte es kommen ...
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Möchte mit der Telekom nicht mehr telefonieren. Nur wenn es die oder der Gleiche am Telefon ist. Habe per E-Mail storniert, wurde weitergeleitet, ist aber noch nicht durch.

Glaub, ich werde das Teil mal prüfen, sollte es kommen ...


Am 29.6.? Mir brennt der finger über der 2202, aber eigentlich hab ich mir vorgenommen mich im Zaum zu halten...die Versandhierarchie hätte ich gerne mal erklärt bekommen...
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Am 29.6.? Mir brennt der finger über der 2202, aber eigentlich hab ich mir vorgenommen mich im Zaum zu halten...die Versandhierarchie hätte ich gerne mal erklärt bekommen...

Im Moment sieht es so aus, diejenigen die stornieren und kündigen, bekommen schnell ein IPhone 4 geschickt.
Klar, ist ja auch ein potentieller Zahler. Haben wohl extra dafür eine Marge aufgehoben ;)