Zeigt her eure Fernsehecke

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
aber hallo is das was Feines ;)
Freut mich, da nicht allein zu sein, und mein Loewe fühlt sich auch wohl, zwischen den ganzen Hirschen ;)
 

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Wobei ich jetzt umgestiegen bin, musst mal Cuba Libre probieren Havana Club Rum + Cola + Limette.
Jam Jam...

Und jetzt back to Topic :)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
So, nun will ich meine Fernsehecke auch mal vorstellen :)

Leider ist alles etwas nah aneinander, und der Sub steht auf dem "Regal?".




PS: Bad and good comments are welcome, but good comments are well appreciated :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
@freakz: Sehe ich da eine PS3?

@ElectroRob: U know the deal...
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Eig. nicht :)

Wo "siehtst" du eine PS3 :) ?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach ne, das war der Lautsprecher ganz rechts.
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Da ich keinen 60er Pioneer-Kuro bekommen habe, gabs ne komplette Raumneugestaltung.
Somit wurde der Sitzabstand vom 4 Metern zum 50er Kuro auf 2,6 Meter verringert.
Dafür muss ich jetzt aufgrund der Leinwandausrichtung, ein zweites 5.1 System inkl. zweitem AV-Receiver insatllieren... ;)
Deseweiteren gibts die Tage farbige LED-Stripes hinter dem TV.
Der Avataraufsteller wird auch noch neu platziert.
Hier die ersten Bilder.

PS: Das Chaos bitte ich zu entschuldigen, derzeit liegen ja noch diverse Kabel und Zubehör rum, da ich alles neu verlegen muss... :(


 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Und hier ein Ausschnitt meiner Fernsehecke... Das TVBoard ist Selfmade (hatte die Pläne hierfür auch mal im Forum gepostet=. Demnächst mehr Bilde rund übrigens auch ein neuer TV:

TV.jpg

(Das Foto hab ich mit Blitz aufgenommen, die Wand ist nicht wirklich so grell)
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Hier meine zweite TV-Ecke, wenn ich mal Ruhe von der Dame des Hauses haben oder mal in Ruhe zocken möchte... ;)