• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Ich werfe jetzt mal die Theorie in den Raum, daß unser aller Freund, die Telekom, neue 16er Modelle bekommen hat. Oder hat hier auch jemand mit einem 32er eine Statusänderung?
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Das wäre ja der Hammer...

[EDIT] Aber hat die Telekom nicht gestern erst kommuniziert, daß Neubestellungen 4 Wochen Lieferverzögerung haben? Ich würde zumindest andere Behauptungen erst mal mit Vorsicht genießen ;)
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Das wäre ja der Hammer...

[EDIT] Aber hat die Telekom nicht gestern erst kommuniziert, daß Neubestellungen 4 Wochen Lieferverzögerung haben? Ich würde zumindest andere Behauptungen erst mal mit Vorsicht genießen ;)

1. war seines keine Neubestellung, sondern VVL
2. Geb' ich auf die Aussagen der Telekom keinen Pfifferling mehr.
3. Gibt es eigentlich jemanden, der bei der Telekom für die operative Planung zuständig ist? Außerordentlich qualifiziert kann er zumindest nicht sein.
 

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
also ich habe eben noch mal eine mail erhalten in der mir bestätigt wurde das ich meine stornierung nicht rückgängig machen kann, da mein paket schon unterwegs ist ;) mhhh dann lass ich es mal ankommen und behalte es.

VVL am 24.6 For Friends mit 16 GB

Problem: Ich arbeite morgen bis 14 Uhr, weis nicht ob meine Frau es entgegen nehmen kann/ darf!
 
Zuletzt bearbeitet:

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Ich benötige es sofort, da erstens mein 3G total am abkacken ist und zweitens mein Vertrag kurz vor dem Auslaufen ist. Falls mein Vertrag ausläuft bevor ich ihn mit dem iPhone4 verlängern kann habe ich verschissen, da ich bei einem neuen Vertrag natürlich einen von den aktuellen Tarifen nehmen müsste und nicht meinen alten vorteilhaften behalten könnte.

Ich hab auch ein 3G und der Vertrag laeuft nicht aus, ausser du hast schon gekuendigt. Wenn nicht dann verlaengert sich der Vertrag um ein Jahr zu den gleichen Kondititionen und du kannst dann selbstverstaendlich jederzeit verlaengern mit den gleichen Kondititionen mit einem neuen iPhone oder in einen anderen Tarif wechseln. Also keine Panik hier, ich sitze im gleichen Boot wie du aber ich wart noch auf das weisse iPhone, bis dahin kann ich mit meinem Complete M 1. Generation gut leben :)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Problem: Ich arbeite morgen bis 14 Uhr, weis nicht ob meine Frau es entgegen nehmen kann/ darf!

Laut den Kommentaren hier im Forum musst du es nicht selbst annehmen. Gab sogar Leute bei denen der DHL Mann es vor die Tür/bei den Nachbarn abgestellt hat.
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
habe eben meine vertragsverlängerung widerrufen und meinen vertrag zum ablauf gekündigt. sollten vielleicht alle machen denen es so geht. das die endlich mal lernen wer der kunde ist.

Kann man über Internet widerrufen und kündigen? Wie hast du es gemacht?

Habe auch die Faxen dicke
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
hab ich auch gemacht, Schreiben gehen morgen zur Post. Hab vorher die Hotline angerufen, darum gebeten, dass das Gespräch aufgezeichnet wird und vorab den Rücktritt und die Kündigung angekündigt. Auf die Frage warum, "weil ich als Bestandskunde seit 1998 keine Lust mehr habe auf Lügen und scheinheilige Ausreden". Muss ich wohl doch mal einen Abstecher nach Frankreich oder Tschechien machen.
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Welchen Mobilfunkanbieter könnt ihr empfehlen als alternative zur Telekom? Ich hab auch langsam die Schnauze vom Apple/Telekom Chaos voll und außerdem das Review vom Motorola Droid X gesehen ;)

Aber beiseite welches Smartphone es wird -iPhone oder Android - welcher Anbieter hat gute Konditionen fürs Telefonieren in alle Netze inkl. Daten (ca 2-300MB pro Monat)?
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Wir sehen also dass auch nach mehreren Wochen nach iPhone Launch sich die Telekom immer noch selbst widerspricht. Erst sind bis auf Monate keine Geräte mehr erhältlich, dann werden mal eben von heute auf morgen welche verschickt.
Wann nur fällt endlich das Monopol?
 

T F

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
27
Hi Leute,

ich habe auch angefragt bezüglich des Upgrades und man sagte mir, dass es bestimmt eine Lösung geben wird. Diese soll dann im Bereich von €25,00 !!! im Monat liegen, was die Auslösung aus dem alten Vertrag bzw. die Ablösung des alten Iphones betrifft.

Das finde ich schon ziemlich heftig. Mein Vertrag läuft noch bis September 2011.

Ich werde wohl warten bis das 4Gs auf den Markt kommt ;)

So ewig wird das ja wohl nicht dauert. LOL

Ich hatte vom 3G auf das 3Gs ebenfalls vorzeitig verlängert und nur € 11,00 / Monat bezahlt.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Hi Leute,

ich habe auch angefragt bezüglich des Upgrades und man sagte mir, dass es bestimmt eine Lösung geben wird. Diese soll dann im Bereich von €25,00 !!! im Monat liegen, was die Auslösung aus dem alten Vertrag bzw. die Ablösung des alten Iphones betrifft.

Das finde ich schon ziemlich heftig. Mein Vertrag läuft noch bis September 2011.

Ich werde wohl warten bis das 4Gs auf den Markt kommt ;)

So ewig wird das ja wohl nicht dauert. LOL

Ich hatte vom 3G auf das 3Gs ebenfalls vorzeitig verlängert und nur € 11,00 / Monat bezahlt.


man möge mich korrigieren, aber ich dachte es sein letztes mal auch 25€ gewesen.

Du darfst auch frühstens ab Sept. 2010 verlängern. Da max. 12Monate á 25€ möglich sind.


ich habe heute endlich mein mail an den kundenservice geschrieben und warte nun auf antwort.
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Hey Leute,

ich werde mal was versuchen, ich bestelle mir nachher eine iPhone. Also Neuvertrag um mal zu gucken ob das vor meiner VVL Bestellung ankommt. Kanns ja hinterher wieder zurückschicken bzw. nicht annehmen!

LG
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Hey Leute,

ich werde mal was versuchen, ich bestelle mir nachher eine iPhone. Also Neuvertrag um mal zu gucken ob das vor meiner VVL Bestellung ankommt. Kanns ja hinterher wieder zurückschicken bzw. nicht annehmen!

LG

Ist doch Blödsinn ... meins kam doch auch am SA mit VVL und erst am 24.06. bestellt. Die Hotline-Besteller sind mit Sicherheit in der nächsten Lieferung dabei, da die meisten dieser Bestellungen im Laufe des 24.06. ins System eingegeben wurden.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Die, die meinen Sie müssten hier faxen a la "Ich mach mal eben nen NV und guck ob es vor der VVL kommt" gehört garkein iPhone zugeschickt, dass dient nämlich nur der Kontingent minimierung wodurch jene .. Entschuldigung Trottel 2 Stück liegen haben und einer der auch ewig drauf wartet aber einfach nur Geduld hat noch länger warten muss.