• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Reparatur(Ersatzprodukt erhalten)

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Hi,
Habe eine Frage...evtl. habt ihr Ahnung davon...selbst der Apple Mitarbeiter eben in der Hotline wusste nicht so recht weiter;)

Mein Iphone 3GS aus Italien...war noch in der Garantiezeit...unter dem Display war staub..dieses habe ich am 08.06 zu Apple gesendet bzw. UPS hat es abgeholt.
Am 10.06 habe ich auch ein 3GS "Ersatzprodukt" erhalten.

Nun höre ich nix mehr von Apple...haben die, die Geräte einfach ausgetauscht und dieses "Ersatzprodukt" ist nun mir?
Der Mitarbeiter in der Hotline konnte mir nicht weiter helfen.

Eigentlich wäre es mir egal..aber es geht dadrum das ich das 3GS verkaufen möchte...da ich ein neues Iphone 4 bestellt habe.

evtl. jemand erfahrung mit dem Apple Service?
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
vielen dank...solltest dich bei apple bewerben.
Der Typ in der Hotline konnte mir das nicht sagen...ob ich das nun behalten darf