Zeichnen mit dem iPad

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
David Jon Kassan, Künstler aus New York, hat ein Video auf Youtube veröffentlicht, das ihn bei seiner Arbeit an einem Gemälde zeigt. Das Besondere: Das Kunstwerk ist allein auf dem iPad mit dem Programm Brushes* entstanden. Das Video ist die Aufzeichnung eines dreistündigen Livestreams und zeitgerafft rund 8 Minuten lang.
Schon vor rund einem Jahr konnte man Brushes in Aktion sehen, damals noch auf dem iPhone - das Kunstwerk damals zierte das Cover des NewYorkers.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 64192
[video=youtube;5OLP4nbAVA4]http://www.youtube.com/watch?v=5OLP4nbAVA4[/video]
*Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drobs

Carola
Registriert
23.05.08
Beiträge
115
Erinnert mich an die Paint Mona Lisa.

Auf jeden Fall nicht normal ;)
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Das Akku hält auch gut. Und das krasse ist, dass er gar nicht mal zwischendurch abspeichert ;)
 

Exxa

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Unglaublich... wenn ich da drandenke, dass ich Kunst nächstes Jahr ablege mit einer knappen 4 ;)

wobei mir auffällt.. was macht er eigentlich, wenn er die Hände nicht aufm iPad hat ? Fasst er sich an seine Brille ? Das irritiert mich irgendwie ein wenig ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ja glaube das ist die Brille...ist mir auch immer wieder aufgefallen...aber kenne das von mir selber auch^^ ist so ein Tick :D
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
und für was braucht das iPad noch mal eine Kamera? ;)
echt beeindruckend!
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Da soll mir noch mal jemand sagen Apple Produkte seien nurr überteuerte Spielerei!
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Yeah, vor allem weil es mit einem großartigen Lied unterlegt ist. Maserati - Monoliths!