Sammelthread: Das iPhone 4

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Tja, habe gerade den Anruf bekommen, dass ich noch warten darf. War unter den ersten 50 Bestellern in einem T-Punkt in Hamburg. Leider kommen nicht genügend Geräte. Zumindest weniger als 50 in diesem Laden... Termin konnte man mir noch nicht sagen...
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
Bei mir andersrum.
Hatte im T-Shop in Heilbronn reserviert und eben den Anruf bekommen, dass ichs am Donnerstag ab 9:30 abholen darf.
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Bei mir andersrum.
Hatte im T-Shop in Heilbronn reserviert und eben den Anruf bekommen, dass ichs am Donnerstag ab 9:30 abholen darf.


Wievielter auf der Liste? Wieviel Vorbestellungen in Heilbronn? Wann hast du es dort reserviert? Haben die nur auf nen Zettel dein Namen geschrieben?
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Hey immerhin überhaupt ein Stecker! Oder war der beim alten iPhone auch dabei? Beim iPod touch nämlich nicht, was schon echt dreist ist. Aber hässlich, der Stecker, stimmt.

Und wie kommst Du so früh ans neue iPhone. Zier Dich nicht so.
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Hehe sehr cool, laut T-Mobile-Shop-Recherche-Webseite ist mein iPhone 4 beim Versanddienstleister.

Der wiederum hat mich grad angerufen und liefert mir das Teil Donnerstag Punkt 8 Uhr zur Arbeit (ist nämlich neben dem Versandzentrum).
Da bin ich ja gespannt...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Nö, komischerweise nicht. Auch ist es irritierend, dass das schwarze iPhone im weißen Karton kommt.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Nö... es gilt mal wieder: no questions, no lies.... :)
 

meiobenthos

Golden Delicious
Registriert
10.02.06
Beiträge
11
Ich hab soeben einen Anruf von DirektExpress bekommen und die wollen mir ein Paket von T-Mobile zustellen am Donnerstag zwischen 8 und 13 Uhr. Jetzt ratet mal was drin ist?? ………… Na, ne idee?? :cool:
Es scheint also wahr zu sein dass das iphone nun doch nicht verspätet ausgeliefert wird. Ich hatte am Montag gleich um 10 Uhr versucht zu bestellen aber wegen der Serverprobleme hat's ewig gedauert (so ca. 11-11:30Uhr) bis ich mal durchgekommen bin. Ich hab im übrigen nen Neuvertrag bestellt.

Gruß
meiobenthos
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Ich hatte am Montag gleich um 10 Uhr versucht zu bestellen aber wegen der Serverprobleme hat's ewig gedauert (so ca. 11-11:30Uhr) bis ich mal durchgekommen bin.

lol dann ist es nicht verwunderlich, dass du eins bekommen wirst!
Wie sollen denn in 1,5 Stunden 600.000 iPhone nur in Deutschland verkauft werden???

6667 iPhones pro Minute, also 111 pro Sekunde.
Jede Sekunde 111 Bestelleingänge... Ob das die Router und Mailserver mitmachen würden????
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Was ich ja mal überhaupt nicht verstehe, ist warum sie kein gröseres display gemacht haben:

4" (beim selben Seitneverhälltniss) = Auflösung von 1080x720 Pixeln (also HD wie die verbaute Kamera).

Naja villeicht kommt das ja beim nägsten iPhone.

Wenn dann noch 64/128GB speicher sowie doppelte gesammtperformance angeboten werden, bin ich durchaus auch für ein iPhone zu haben :p
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Hier wird z.B. über das iPhone4-Event in London Regent Street getwittert:
http://twitter.com/iBoarding
Nur wen es interessiert.
Ich schätze mal, dass Twitter dann morgen wieder an seine Grenzen stößt.

Ich bin jedenfalls auch schon gespannt, wie das mit dem iPhone4 so abgeht.
Das iOS4 läuft auf meinem 3G, aber irgendwie ist es doch langsamer geworden.
Und einige Macken hat es auch...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
HAHA was für ein Blender!!

Ich hab mal ein Foto von meinem Auto gemacht ;)
ferrari_p4_pininfarina_2.jpg