iPhone SDK auf OSX CD?

Jens P.

Bismarckapfel
Registriert
22.12.09
Beiträge
77
Ist das iPhone SDK bei dem xCode auf der OSX CD dabei?
 

Jens P.

Bismarckapfel
Registriert
22.12.09
Beiträge
77
Danke. Also darf ich mir mit meiner Light Leitung 2,3 GB xCode + iPhone SDK saugen :(
 

denio

Empire
Registriert
23.01.10
Beiträge
88
Hätte ja sein können das ich das xCode installieren könnte und dann nur die Erweiterung downloaden bräuchte?

Ne klappt leider nicht, hatte vor zwei Tagen das selbe Problem wie du. Neues MacBook Pro 13" bekommen und der Verkäufer meinte SDK is drauf. Als ich zu Hause ankam stellte ich fest das es nur das "normale" SDK ist. Naja 40-50 min später war der Download fertig und die dmg im archive abgespeichert.
 

Jens P.

Bismarckapfel
Registriert
22.12.09
Beiträge
77
Ich habe nun mir das SDK3 installiert zusammen mit dem xCode. Nun kam aber das SDK4 raus. Wie aktualisiere ich dies nun? Wieder SDK4 mit xCode herunterladen und beides installieren?
 

Jens P.

Bismarckapfel
Registriert
22.12.09
Beiträge
77
Also xCode deinstallieren und das neue dann installieren? Oder einfach drüberinstallieren?