• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

peregrines

Braeburn
Registriert
20.12.09
Beiträge
42
bei mir auch:(
zwei minuten update laden, aber seit fünf minuten ein backup-balken der sich nicht bewegt ....... ahhhhhh
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
wenn du wüstest was sich hin zieht...

ich hab heute an 3 pc gefühlte 20x wiederherstellen können, nur wegen spirit und itunes 9.2 !




...........juhu, noch 48 min :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
also anscheinend sind die files auch über itunes zu haben....da is aber noch ne ganze menge handlungsbedarf.....meine gm is aufm touch allein in den letzen 5 tagen 6 mal gecrasht..... und ich glaub nicht das es immer an den apps liegt
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Oh Mann, Download ging ratzfatz, das Backup hingegen hat in den letzten zwanzig Minuten geschätzte 4% Fortschritt geschafft.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
und ein drittes Mal laden... immer bei etwa 300MB bleibts stehen.
Immerhin liefern deren Server bei mir 2MB/s, da kann ich das verkraften.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
jetzt muss nur noch der jailbreak für das 3gs rauskommen :)

hab mit 1,1mb/s bis 1,7mb/s geladen, 2minuten oder sowas
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
hab ich was verpasst ?

woher wisst ihr bei it wieviel mb/s ihr ladet ?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
ok mein problem wurde geloest. ich denke das mein wlan etwas kaputt ist. habe jetzt uebern ethernet kabel verbunden. der ganze download dauert nur 3min :D nice :)
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
mit 230 kb/sec. und das bei DSL 16000... Die sollen mal Loadbalancer installieren- des ist ja erbärmlich so eine Geschwindigkeit auch wenn zur Zeit sehr viele ziehen
 

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
ich hab auch gerade über die direkt links gedownloadet! mit bis zu 1,2mb/sek
Ist die neue Serverfarm schon in betrieb? ich dachte die bauen noch..!?!
Naja, wenn man das mit der 3.0 vergleicht. In meiner Erinnerung war das etwas langsamer, da wird sich ja was getan haben :p
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Meine GM ist laut Mac 306 MB gross und im Windows Itunes meiner Frau lädt er nur 291 MB obwohl beide das 3G haben o_O
 

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
Nur so nebenbei.. Dauert das Backup bei euch auch so lang?.. Ist nach 3-5 Mins bei ungefähr 5 Pixeln.. oO
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
über den direkten Download link und nicht über iTunes ;)

@ derFreak6995
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
achso meine Datensicherung geht SUPI schnell :D danke i7 XD

gleich jetzt nur noch mucke druff und dann ab zum see LULULU :D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
das runterladen war ja echt kein problem aber das scheiss backup dauert ja stunden
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ist der ??????????


bin ich jetzt eingepennt, oder wieso bekomm ich nichts mehr mit ?!?!?!?!?!?!?!







EDIT: Ich hab ihn gefunden, sorry fürs nerven ;)