• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Registriert
13.06.09
Beiträge
50
yeah ;)
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010,
15:20:06h
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Was bedeutet eigentlich der Status:
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung!"

Hat das ganze etwas mit der Bonität Prüfung zu tun?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Also wenn ich den Status meiner Lieferung mit meiner Auftragsnummer abfrage, kommt immer ein Fehler. Heute morgen war meine Adresse einmal kurz drin gestanden, die steht mittlerweile aber auch nicht mehr drin. Da steht einfach nichts.
Komisch ist nur, dass der Betrag vom iPhone 32GB schon als "angefragt" in meinem Kreditkarten-Banking steht.. Also tut sich irgendwas.
Bestellt habe ich übrigens erst am 16. Juni um 13:48 Uhr als Neukunde.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich hab am 15. so gegen 11.30 bestellt denk ich und bisher steht immer noch in Bearbeitung da

mhm du machen es ganze wohl auch eher nach Lust und Laune
 

mafis90

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
12
Hi, Ich habe am 17 sehr früh bestellt und mir wurde gesagt, das Ich so innerhalb von 7 Tagen, die Auftragsbestätigung bekommen würde. Das sind ja noch ein paar Tage, aber ist es normal das die Auftragsbestätigung so lange braucht. Weil hier ja schon viele ihre Auftragsnummer haben ?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
@mafis90

die Bestellbestätigung müsste bei einer Onlinebestellung innerhalb von Minuten via E-Mail eintreffen.
 

mafis90

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
12
Hatte per Telefon bestellt, wegen den for Friends Rabatt. Ist es da normal, da kommt Sie bestimmt mit der Post oder ?
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Wie werden die iPhones denn ausgeliefert? DHL mit PostIdent Verfahren, da gleichzeitig ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen wird? Könnte man sich da empfangstechnisch vertreten lassen (durch Vollmacht)? Ich hab nämlich das Problem, dass ich am Do bis 16 Uhr arbeiten muss und gegen 19 Uhr auch noch einmal für zwei Stunden weg muss und damit das 17 bis 22 Uhr Zeitfenster nicht abdecken kann.
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Ich habe am 15.06.2010 um 7.16 Uhr bei der Hotline, bestellt, mein Bestellbestätigung am 18.06.2010 um 11.07 Uhr erhalten, mit Bestelldatum 18.06.2010!! Ich habe allerdings eine 00422-laufende Nr.. Jedoch ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Also soweit ich weiß, wird dann von DHL dein Perso geprüft, ob die Angaben stimmen.
Wegen Vollmacht hab ich auch keine Ahnung :(
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich würde mal bei der Hotline anrufen und fragen ob da ne Vollmacht hilft.
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Ich habe am 15.06.2010 um 7.16 Uhr bei der Hotline, bestellt, mein Bestellbestätigung am 18.06.2010 um 11.07 Uhr erhalten, mit Bestelldatum 18.06.2010!! Ich habe allerdings eine 00422-laufende Nr.. Jedoch ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung.

Mir geht es genau so wie dir!
Aber wir sind nicht allein... habe schon von einigen anderen gelesen die unser "Problem" haben!

Ich habe auch schon ca. 10 mal bei T-Mobile angerufen und habe wie erwartet 10 verschiedene antworten bekommen...

Wenn du was neues erfahren solltest dann teil es mir mit ;)

LG
Toxigen
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Mir geht es genau so wie dir!
Aber wir sind nicht allein... habe schon von einigen anderen gelesen die unser "Problem" haben!

Ich habe auch schon ca. 10 mal bei T-Mobile angerufen und habe wie erwartet 10 verschiedene antworten bekommen...

Wenn du was neues erfahren solltest dann teil es mir mit

LG
Toxigen

Mache ich doch glatt.....
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich habe auch schon ca. 10 mal bei T-Mobile angerufen und habe wie erwartet 10 verschiedene antworten bekommen...

Mich würde einmal interessieren, wenn ihr dann euer iPhone 4 in Händen haltet, wie oft ihr die Hotliner und Mitarbeiter im T-Punkt mit Nachfragen und Überprüfungen gequält habt, und wieviel Zeit, Stress und Energie Euch dieser ganze Vorlauf gekostet hat. Und ob es das alles wert war...
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Mich würde einmal interessieren, wenn ihr dann euer iPhone 4 in Händen haltet, wie oft ihr die Hotliner und Mitarbeiter im T-Punkt mit Nachfragen und Überprüfungen gequält habt, und wieviel Zeit, Stress und Energie Euch dieser ganze Vorlauf gekostet hat. Und ob es das alles wert war...

Wenn es das nicht wert wäre, würden wir Freaks hier das nicht immer wieder machen ;)
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Das sehe ich auch so, würde Apple bzw. T-Mobile da nicht so ein Geheimnis draus machen, würden wir nicht so nerven, bei anderen Shops (Amazon z.B.) bekommt man auch den voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt.
 

SurFace

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
19
Guten Abend,

eine kleine Frage, die passt zwar nicht direkt in das Thema hier..

Und zwar habe ich heute mir das iPhone 4 bei T-Mob vorbestellt, da Stand das ich halt die 24,95€ mit der ersten Rechnung zahlen muss, aber was ist mit den 299,95€ wann muss ich die Bezahlen? Sofort oder auch erst wenn das iPhone kommt?
Und ab wann weiss ich genau das T-Mob mich als Kunde annimmt, da ja die Bonitäts-Prüfung noch bevorsteht die dauert doch ein Weilchen oder? Die Eingangsbestätigung habe ich schon aber diese sagt ja nix aus.


Grüße
Chris