• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Oh seh auch grad, dass deins viel früher wegging. Bin irgendwie traurig, dass es hier bald vorbei ist. Ist ganz schön lustig. Jemand Lust auf "iPad Case Vobestellung". Das wird bei mir am 1. Juli versendet.

Das ist dich garnix! Mein Case wird am 23.August versendet!
Anscheinend ist die Kuh noch nicht fett genug, aus deren Leder es dann gemacht wird.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Hab ja gehört es soll Neoprenartig sein.
Schlachten die Delphine? :D
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
iPad angekommen, Kratzer im Diplay, weiter 1-2 Wochen Wartezeit bis das Umtauschgerät angekommen ist. Danke Apple! :/
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Nein, er ist wirklich sehr klein, aber ich empfinde es als extrem störend. Immer wenn das Display hell ist, kann ich meine Augen nicht davon abwenden. Und bei einem Gerät für 800 € (Mein erstes Gerät von Apple das ich NICHT gebraucht gekauft habe) wünsche ich mir, dass ich es in einem einwandfreien Zustand empfange! Mein iPhone hat nach einem Jahr auch noch nicht einen einzigen Kratzer auf der Vorderseite.
Ich bin traurig! :(
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Das tut mir echt leid. Haste schon Stunk an der Hotline gemacht?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Boah das tut mir auch voll leid. Hoffentlich ist bei meinem gleich nix dran...
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Natürlich. Morgen kommt ein UPS-Bote und bringt mir einen Umschlag. iPad rein, wegschicken, warten, warten, waaarten, neues iPad in Empfang nehmen!
Und der Hotlinefritze sagte mir, dass ich Glück haben muss, dass die Techniker bestätigen könne, dass der Kratzer nicht von mir kommt.
Ansonsten bekomme ich mein altes Gerät zurückgeschickt... :/
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Also am besten immer ein Unboxing Video machen, um vorzubeugen
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Habe ich. Leider mit dem iPhone. Auf diesem kann man den Kratzer nicht erkennen, da die Qualität nicht gut genug ist und ich Trottel das Video direkt nach dem auspacken (also noch vorm dem anschalten) beendet habe.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Gut das mein 3G keine Videos aufnehmen kann :D Werde wohl meine Kamera zur Hand nehmen. Man weiß ja nie.
 

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Natürlich. Morgen kommt ein UPS-Bote und bringt mir einen Umschlag. iPad rein, wegschicken, warten, warten, waaarten, neues iPad in Empfang nehmen!
Und der Hotlinefritze sagte mir, dass ich Glück haben muss, dass die Techniker bestätigen könne, dass der Kratzer nicht von mir kommt.
Ansonsten bekomme ich mein altes Gerät zurückgeschickt... :/

Du kannst das Gerät doch aber auch ganz regulär innerhalb von 2 Wochen wieder zurück an Apple schicken und neu bestellen!? Da gehst Du dann auch kein Risiko mit dem Kratzer ein.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich werde verrückt. Langsam sollte as gute Stück mal kommen...
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Dito :( Aber letztes Mal fuhr der braune Wagen auch erst gegen 14 Uhr hier vorbei. Rechne also noch vor 15 Uhr mit dem guten DStück.
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Du kannst das Gerät doch aber auch ganz regulär innerhalb von 2 Wochen wieder zurück an Apple schicken und neu bestellen!? Da gehst Du dann auch kein Risiko mit dem Kratzer ein.
Die Idee ist gut.
Wie sieht denn das mittlerweile mit den iPad Beständen in Geschäften aus? Habe keine Lust wieder auf den Versand zu warten. Wäre toll, wenn ich am Mittwoch (Hab ich frei) irgendwo hinfahren kann um mir eins zu kaufen.