• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Die scannen die Pakete nacheinander!
Bei mir ist auch noch nix. Keine Sorge. Waren ja alle in einer Maschine. Wir kriegen es morgen von Doug gebracht!
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Off-Topic: Ist Doug nicht bei IPS? :D Doug Heffernan aus "The King Of Queens"...
 

Henry41

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
9
Ha :D
Status: pünktlich 21.6. :D :D :D

Gut, das die Haustür unweit der Küche is .... 3m Kette müsste reichen... :D *Schäkel such*
Nein, was bin ich heute gemein ....
So langsam wirkt auch die Schlaftabjulh wnvoeunvwojhtösojhvsnöj scöj al.... *aufschlag*
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Korrekt. Wenn ich den braunen Lieferwagen sehe, erwarte ich immer das Doug aussteigt.

Immer noch kein Importscan.

Was ist wenn unsere iPad´s aus dem Flugzeug gefallen sind ;)

Wie sollen die iPad´s eigentlich zu uns kommen, wen die jetzt erst in Köln sind. In der Nacht per LKW in die Zentrale oder was?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich dreh gleich durch. Bis jetzt noch kein Importscan bei mir...

Was ist wenn unsere iPad´s aus dem Flugzeug gefallen sind ;)

Wie sollen die iPad´s eigentlich zu uns kommen, wen die jetzt erst in Köln sind. In der Nacht per LKW in die Zentrale oder was?

Ja ich denken doch, dass die direkt aus der Cargo-Halle in verschiedene LKW's geladen werden und dann zu den einzelnen Zustellbasen gebracht werden.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Bei mir auch noch nichts.
Vielleicht liegen da noch 2 Pakete rum, und die machen gerade "Mittagspause" xD
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
DREI Pakete ;) Keine Angst, das wird morgen was.
Und wie wir gesagt haben:
Alle im selben Flieger und gegen 20 Uhr in Köln gewesen. Also die Dinger kommen morgen an. Bei allen, deren iPad heute gegen 9 Uhr Ortszeit im Flieger aus Bangkok war.

Jaaaa IMPORTSCAN!
Und Status: Unterwegs: Pünktlich
Auf dem Transportweg - Pünktlich
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Köln ist der deutsche UPS Umschlagsplatz. Von dort geht's direkt in die Regionalzentren.

Bei mir ist immer noch nicht der Hauch eines Importscans.
 

maccman

Golden Delicious
Registriert
05.06.10
Beiträge
7
Bei mir steht bei Status: Ausnahme

Und das letzte ist:

KOELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 15:16 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
 

NedFlanders75

Erdapfel
Registriert
20.06.10
Beiträge
5
Dito. Importscan um 21.28 Status Unterwegs - Pünktlich Geplantes Zustelldatum 21.06.2010 :)
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
@M@th3w Tja, sieht aus als ob wie die "restlichen" beiden wären ;)
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Kommt alles noch. Wenn man bedenkt, dass jetzt erst der Kram angezeigt wird ;) Ich gehe davon aus das ALLE Bangkok-iPads morgen an ihren Bestimmungsort ankommen (würden - falls angenommen wird). Gut das mein iPad nur von Köln bis Osnabrück muss und dann nochmal 40 km nach oben.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Richtig. Hab immer noch kein Update bei Delivery Status.
Vielleicht gehen dafür unsere als erstes auf die Reise zu uns.

Die Letzten werden die Ersten sein! Hieß es schon in einem berühmten Buch.
 

maccman

Golden Delicious
Registriert
05.06.10
Beiträge
7
Koeln (cologne), de 20.06.2010 21:46 importscan

Das sieht doch gut aus.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Also meins hatte jetzt den scan 22:10, also das Flugzeug ist noch lange nicht leer!
 

Applenator

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
22
Zwei mal Importscan! Heißt das im Umkehrschluss, dass ich 2 iPads bekomme? ;)

KOELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 21:11 IMPORTSCAN
20.06.2010 20:55 IMPORTSCAN
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Da sind die 4rer iPhones auch dabei ;)

Das ist ja die 3. Fuhre für ganz Europa. Da sind sicher einige drin.