• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich hab natürlich iBooks, PinballHD, HarbourMasterHD, DieWeltHD, Solarwalk, Articles for iPad, Reeder for iPad, N24HD, Sky Sport App, natürlich diverse UniversalApps (MarvelComics, Dropbox, Google Earth, IM+, StreamtoMe)
Bei Elements bin ich noch schwer am überlegen, sieht ja scheißgeil aus, aber HandaufsHerz, macht man die App mehr als 5mal an? Denke man schaut sich alles einmal an und wirft sie dann wieder runter.

iWork for ipad werd ich nicht kaufen. Zum Arbeiten unterwegs hab ich iWork aufm Macbook. Das ist komfortabler.
Bei den Autorennspielen schwanke ich noch zwischen Need for Speed Shift (aktuell billiger im iTS) und RealRacing HD. Da warte ich aber ab, wie das iPad so in der Hand liegt zum Lenken. Kumpel meinte es wäre für längeres vorsichhalten zum Zocken zu schwer.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Air Video, Glide Hockey HD, IM+ Lite, IMDb, Marvel (hatte ich schon vom iPhone), Solitaire City, Draw for iPad, Eurosport für iPad, iBooks, N24 HD, Sky Sport, Wikipanion für iPad und Weather Pro HD.

Großartig gekauft hab ich mir noch nix. Werd mir aber wohl Real Racing HD und NOVA HD kaufen.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Ich hab natürlich iBooks, PinballHD, HarbourMasterHD, DieWeltHD, Solarwalk, Articles for iPad, Reeder for iPad, natürlich diverse UniversalApps (MarvelComics, Dropbox, Google Earth)
Bei Elements bin ich noch schwer am überlegen, sieht ja scheißgeil aus, aber HandaufsHerz, macht man die App mehr als 5mal an?

iWork for ipad werd ich nicht kaufen. Zum Arbeiten unterwegs hab ich iWork aufm Macbook. Das ist komfortabler.
Bei den Autorennspielen schwanke ich noch zwischen Need for Speed Shift (aktuell billiger im iTS) und RealRacing HD.

Kann dir RealRacing HD nur empfehlen. Hab es im Apple Store, Media Markt usw. diverse male ausprobiert und es ist einfach nur genial!
Und ein weiter Vorteil ist das es komplett in Deutsch ist, also ich finde es immer "einfacher" deutsche Spiele durchzuspielen (Tutorials, Hilfen usw.).

iWork hab ich mir auch nur geholt, damit ich in der Schule den anderen zeigen kann wie weit ich bei einer Präsentation bin (leider hat keiner aus meiner Klasse einen Mac oder ein iPad).
 
  • Like
Reaktionen: M@th3w

doris

Granny Smith
Registriert
19.06.10
Beiträge
14
Hallo,

dann sind wir schon mind. schon zu dritt wo ihre Ipad´s in dem Container haben denn genau die selben Daten habe ich auch.....

aber das klappt morgen da bin ich mir sicher.

Meins ist auch dabei. Ich glaube auch ganz fest an morgen.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Die Sprache macht mir weniger Probleme. Jedes hat Vor- und Nachteile. Bei NfS kann man noch Tunen und so, das geht bei RR nicht. Dafür ist das wiederum realistischer. RR hat nur Rennstrecken, während NfS in der City und so spielt, und grafisch mehr Abwechslung bietet!
Du siehst, ich bin im Moment hin und hergerissen.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Gerade online bei Apple ein 3g 16gb bestellt.
Drei Wochen dauert es, sagt die Bestätigungsmail.
Blöd. Hatte gehofft die 7-10 Tage Angabe stimmt.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich habe auch Real Racing HD und kann es ebenfalls nur empfehlen! Es ist wesentlich realistischer als NfS und die Steuerung ist genial! Das tollste finde ich, dass man die Autos mit seinen eigenen Fotos schmücken kann. Das ist witzig! Es ist außerdem nicht so wahnsinnig spritzig mit Tutti-frutti Farben wie Need for Speed. Ich find's einfach spitze!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Es scheint tatsächlich ein Nonstop Flug zu sein. Jedenfalls legen sie keinen Zwischenstopp in Mumbai Indien ein, wie es damals bei der Erstauslieferung der Fall war.
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
G...
Drei Wochen dauert es, sagt die Bestätigungsmail.
Blöd. Hatte gehofft die 7-10 Tage Angabe stimmt.

Keine Bange, mein iPad wird vrsl auch eine Woche eher ankommen, als es ursprünglich angekündigt war.

Bestellt 10.6.
Geplanter Versand: 23.6.
Geplante Lieferung: 28.6.
Tatsächlicher Versand 18.6.
Lieferung vrsl.: 21.6.

Ich glaube Apple geht bei der Berechnung erstmal von Werten aus, die auf jeden Fall sicher sind (+Risikozuschlag), und wenn es dann eben doch früher geliefert werden kann, dann freut sich der Kunde auch noch...
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Es scheint tatsächlich ein Nonstop Flug zu sein. Jedenfalls legen sie keinen Zwischenstopp in Mumbai Indien ein, wie es damals bei der Erstauslieferung der Fall war.

Ich bin auch schon ganz irritiert. Laut Tracking von UPS ist das Paket heute früh in Bangkok gestartet und hatte auch schon auf Mumbai als nächste Station gewartet. Aber da kommt irgendwie nix... Vielleicht ists ja sogar eine Direkt-Lieferung zu mir... Hehe....
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Pünktlich ist auch bei mir weg und Lieferdatum wird auch nicht mehr angezeigt. Wenigstens ist es jetzt in Bangkok und wird vllt. noch heute Abend dann in meiner Zulassungsstelle sein.

Bildschirmfoto20100620um10.51.35.png

Ganz genauso sieht meinReport aus... Noch jemand dessen iPad im gleichen Flugzeug ist... Ich finde das ja total irre spannend, dass man zum einen das heute sogenau verfolgen und sehen kann wie ein bestelltes Produkt im Ausland losgeschickt wird und dann über verschiedene Stationen zum Verkäufer findet... Zum anderen finde ich es cool, dass man über ein Forum im Internet noch dazu auch noch Kontakt zu anderen Leuten hat, die zusammen mit einem beliefert werden... Fühlt sich fast so an, als würde man zusammen im selben Flugzeug sitzen... :)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wo so alles hier steht, verliert man den Überblick. Hat eigentlich schon jemand sein iPad bekommen, bei dem gesagt wurde, es würde am 18. losgeschickt? Es gibt ja solch Glückspilze, mich nicht eingeschlossen.
 

diskus1

Braeburn
Registriert
12.05.10
Beiträge
43
nun schaut´s so aus bei mir:

KOELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 15:16 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
BANGKOK, TH 20.06.2010 9:08 ABFAHRTSSCAN
20.06.2010 7:16 ANKUNFTSSCAN
SHENZHEN, CN 20.06.2010 5:36 ABFAHRTSSCAN
20.06.2010 3:03 EXPORTSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 19.06.2010 9:21 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHENZHEN, CN 18.06.2010 19:35 HERKUNFTSSCAN
CN 19.06.2010 23:07 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


aber das wird trotzdem morgen klappen!!!!^^
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Woher weist du das?

Ist ein Tip ins Blaue. Um 9:08 ist es in Bangkok weg. Also müsste es jetzt schon längst in Indien angekommen sein.

Denke es ist ein Europa Direktflug. Finde leider nirgends was zu den Cargo Flügen von UPS. Würde ja gerne den Flug auf ner Karte Tracken. Oder zumindest wissen, wann er wo landet.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wie wärs mit stornieren und in Media Markt gehen und kaufen^^
 

TermiGR

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
23
Mein iPad liegt ja seit Gestern 2:54 in Köln... (Ich wohne in Köln)
Es sollte also Morgen ankommen. Ich bin schon total aufgeregt!
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Wie wärs, dass es morgen da ist und wie wärs das MM kaum welche vorrätig hat und wie wärs das "mein" nächster Mediamarkt ca. 70 km entfernt ist ? ;)

Mein iPad liegt ja seit Gestern 2:54 in Köln... (Ich wohne in Köln)
Es sollte also Morgen ankommen. Ich bin schon total aufgeregt!

Hatte es schon einen Ankunftscan in Köln?
 

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
vielleicht wird es für den nächsten flug vorbereitet oder so @diskus1 da war ja am anfang auch so.. das dauert nicht lange
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Eben ist nur Papierkram der einzeln aufgeführt ist. Meins wurde schon vom Zoll freigegbeen.