• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lasst uns zusammen auf das iPhone 4 ♥ warten... (Warte-Fred)

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Konnte noch gar nicht glauben, dass es noch keinen gibt... Dann warten wir halt mal...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich wüsste gerne mal wo man denn bestellstatus erfahren kann
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
:-DBestellstatus bei der Telekom. In welcher Welt lebst du den!!!
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Mano wieso muss es in der der Schweiz erst im Juli kommen, ist ja zum heulen
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Mano wieso muss es in der der Schweiz erst im Juli kommen, ist ja zum heulen

Hols dir doch mit borderlinx aus England oder Frankreich Simlockfrei. Obwohl da ja inzwischen die Lieferzeiten auch schon auf 2. Juli fallen.

EDIT: Für alle deutschen iphone Besteller hab gerade mit meinem T-Punkt telefoniert. Da ich das Gefühl hatte einen falschen Vertrag ausgefüllt zu haben.

Nach Aussage der Mitarbeiterin findet am Freitag eine Presse Konferenz statt und im Anschluss könnte sie mir Auskunft über die Verfügbarkeit des Gerätes geben (gegen 15-16 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
na da bin ich mal gespannt ... ich hoffe ja das das ding schon am Mittwoch kommt.

und ob das mit der telefonbestellung alles geklappt hat wird auch interessant.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Mano wieso muss es in der der Schweiz erst im Juli kommen, ist ja zum heulen

Du sagst es :(

Bin zwar aus Italien, aber mir widerfährt so zu sagen ja das selbe Schicksal :( Würden unsere deutschen Freunde es endlich mal hinbekommen ein SIM-Lock freies iFön zu verkaufen könnte man ja mal nen Abstecher nach München machen, aber neeeeeein, sie wollen ja nicht :p
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich hoffe nur das am 24.06 um 16 Uhr meine Reservierung im Apple Store noch aktuelle ist ;)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich glaub bei mir dauerts länger. Ich hab zusätzlich noch ne Vodafone-Rufnummern-Portierung und irgendwie kommen die Herren da nicht in die Pötte!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich hab auch die protierung und bei mir ist jetzt des Problem das sie mir heute nacht die alte sim abgestellt haben ich aber weder ne neue sim noch das iphone habe
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Was musstest du denn alles machen?
Ich musste mit 25 Euro aufladen - man sagte mir aber nicht, dass ich eine Verzichtserklärung unterschreiben muss, was ich jetzt im Nachhinein noch gemacht habe und jetzt faselt t-mobile noch was von - ich müsse denen noch eine Kündigung schreiben. Hallo, was denn noch alles? Komischerweise sind die 25 Euro aber schon abgebucht und t-mobile meinte aber, dass sie der Portierung nicht zugestimmt hätten.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich wurde heute angerufen das ich mein iphone morgen früh um 9 Uhr abholen könne.:p
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ja ich werd morgen von halb 8 bis 10 beim Mediamarkt stehen^^
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Mein Shop hat auch angerufen, es läge morgen abholbereit... allerdings: bei mir kommt noch eine Portierung dazu, die wohl noch erst so richtig angeleihert werden muss, das kann noch ein paar Tage dauern und ich hab das schon versucht parallel zum Shop über die Hotline anzukurbeln. Nuja, mal sehn, was morgen dabei rauskommt :) aber ich rechne morgen noch nicht damit...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die Konsistenz meines Stuhls war heute auch okay. War schonmal besser, aber ich bin allgemein zufrieden. Nur mal so eine allgemeine Statusmeldung in Richtung der "ich sitze hier und warte"-Fraktion.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Gerade von der Schule heimgekommen, in ner Stunde kann ich meins vom Shop abholen :)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Die Konsistenz meines Stuhls war heute auch okay. War schonmal besser, aber ich bin allgemein zufrieden. Nur mal so eine allgemeine Statusmeldung in Richtung der "ich sitze hier und warte"-Fraktion.

Und so kriegt man seine über 1000 Beiträge auch zusammen! Nicht? ;)