• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Gunslinger Girl Vol. 11 (grad erfahren das es angekommen ist)

gunslingergirl11p7cy.jpg


Jetzt heissts wieder warten bis band 12 nach D kommt.
_____
Ein Isotonisches Sportgetränk + haufen Arbeit also wieder ran an den Speck! ;)

+ "uweseelers" - Filter :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Gunslinger Girl gibt es in DE als Manga? Welcher Verlag?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Jop alle 11 Bände bisjetzt (und auch weiterhin) bei Egmont Manga & Anime.
____
+
Ausgabe 9 von "Die Panzersammlung". Bin ja sonst für so etwas nicht, aber die Modelle sind wirklich schön und detailgetreu.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
+ einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung morgen - in einer Münchener WG. WOOOOOHOOOOO! München, ich komme! :)
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ Zentrale Prüfungsnoten für den Abschluss 2010 Realschule zurück.

Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 2

Mit den Noten habe ich jetzt die Zulassung auf die gymnasiale Oberstufe Jippii!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Moin 9:15 Uhr Praktische Führerschein Prüfung, wünscht mir Glück!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wünsche Dir viel Glück bei der praktischen Führerscheinprüfung.
drive23x26.gif
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wünsche Dir viel Glück bei der praktischen Führerscheinprüfung.
drive23x26.gif

Danke. Heute letzte Doppelfahrstunde gemacht und war so aufgeregt das ich die einfachsten Sachen falsch gemacht habe. Hoffe das ich mich morgen Zusammen nehmen kann. Zum Glück fahr ich als zweiter so kann ich abchecken wie der Prüfer ist.

Neu:
Anmeldung zum IBM DB2 Lehrgang + Zertifizierungsprüfung.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
War bei fast allen die ich kenne so, einschließlich mir selbst.

Nun ja mein Fahrlehrer fand das nicht so lustig. Nun ja war zum Glück nur in der ersten der beiden so. So gegen beginn der zweiten Stunde ging es dann besser dann war er auch wieder Glücklich und ich ebenso. Naja wird schon, danke für die Glückwünsche.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Meine letzte Fahrstunde war auch eine einzige Katastrophe! Hab mehrere Schilder übersehen und den Wagen ein paar mal abgewürgt. Trotzdem einen Tag später bestanden!

Also mach dir keinen Kopp und viel Glück! ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Meine letzte Fahrstunde war auch eine einzige Katastrophe! Hab mehrere Schilder übersehen und den Wagen ein paar mal abgewürgt. Trotzdem einen Tag später bestanden!

Also mach dir keinen Kopp und viel Glück! ;)

Danke naja mit dem Abwürgen hab ichs nicht so. Ehr das simple Rechtsfahrgebot oder mal den Schulerblick vergessen sowas gehörte heute leider dazu. Und komischerweise übersehe ich Positive Schilder mehr als Negative^^
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Heute Bewertungsgespräch vom Praktikum im Januar *schluck*
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Da sich ja so viele über meinen Arbeitsplatz beschwert haben:

1x MacBook Pro i7 & Antiglare High-Res Display
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
neu:
+ Zugfahrt nach München in 'ner halben Stunde. Neue Heimat, ich kommeeeeeeeeeeeeee...! :)

@Christian: Congrates!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Neu:

+ Dr. House Staffel 3
+ 14 Punkte in Sozialkunde

:)
 
Zuletzt bearbeitet: