Erneut Entwicklerbuild von Mac OS X 10.6.4 freigegeben

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hr. Blum, dies ist absolut keine Kritik an ihnen.


Eines verstehe ich bei dem gnazen Photoshobbe nicht, Warum? Warum Beine weg, warum, wie in diesem Fall die Sache mit den Augen.
Ich mein, bei manchen Positionen oder so, ok nachvollziehbar, was nicht bedeutet das ich es gut finde, aber gerade auf dem Link ist so viel unnütze, Beine, Füße etc.
Es erschließt sich mir überhaupt nicht.

Ich hab das Bild irgendwo im Internet gefunden und fand's lustig. Schick mir per PM ein besseres und ich wechsel es :D
 

MandiMac

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
13
die Entwickler weiterhin gebeten, erneut besonders auf die Bereiche Grafiktreiber, SMB, USB, Voice Over und VPN zu achten.
Kann es sein, dass die Grafiktreiber unter anderem wegen Steam ein bisschen überarbeitet werden? Würde mir gefallen :)
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Kann es sein, dass die Grafiktreiber unter anderem wegen Steam ein bisschen überarbeitet werden? Würde mir gefallen :)

Nicht unwahrscheinlich. Angeblich soll ja Valve mit Apple zusammen gearbeitet haben bei der Steam-Portierung (habe ich mal gehört).

Übrigens: schöne Mieze :)
 
Registriert
12.09.07
Beiträge
49
Bei mir hat gerade die Softwareaktualisierung die 10.6.4 angezeigt und ich lade sie gerade, bin aber gar kein Entwickler, huch???
:cool:
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Abend!
Ja, 10.6.4 ist draussen. Für mich sind es 315,5 MB.
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
10.6.4 released, habs eben über Softwareaktualisierung erhalten. 313,5MB groß als Comboupdate!
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Erster sein ist doch so etwas von egal... ;)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Dumdidum
4Xh8
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Hehe HE IHR SCHLAFMÜTZEN ich zieh mir auch grad die 10.6.4 für Customer ;)

Das 10.6.4 Update wird allen Benutzern von Mac OS X Snow Leopard empfohlen. Es enthält Safari 5 sowie allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem zur Optimierung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Macs, einschließlich Fehlerbehebungen für:
  • Ein Problem, das verursacht, dass die Tastatur oder das Trackpad nicht mehr reagiert
  • Ein Problem, das einige Adobe Creative Suite 3-Programme möglicherweise am Öffnen hindert
  • Probleme beim Kopieren, Umbenennen und Löschen von Dateien auf SMB-Dateiservern
  • Verbesserte Zuverlässigkeit von VPN-Verbindungen
  • Ein Problem bei der Wiedergabe mit dem DVD Player, wenn Good Quality Deinterlacing verwendet wird
  • Probleme beim Bearbeiten von Fotos in iPhoto oder Aperture im Vollbildmodus
  • Verbesserte Kompatibilität mit einigen Braille-Bildschirmen
Ausführliche Informationen zu diesem Update erhalten Sie unter:http://support.apple.com/kb/HT4150?viewlocale=de_DE.
Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE.
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
@Tazjin Ich wollte grad das Fenster in deinem Kommentar wegklicken -.- :p
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Für mein MBP Mid 2010 sind es 639mb hoffentlich hilft es für Samba...
 
Registriert
12.09.07
Beiträge
49
So es ist druff, ohne Probleme mit normalem Neustart, mal sehen was es alles neues bringt...