• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCab auf dem iPad - kann hier im Forum nicht posten

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hallo, ich habe das Problem, das sich das Antworten-Fenster unter iCab nicht anwählen läßt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das schon mal ging. Habt ihr was im Forum verändert?
 

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
Hallo, das gleiche Problem beim Atomic-Browser. Ich kann weder im Direkantwort-Feld noch im Textfeld der normalen Anwort was erfassen, die Tastatur wird nicht eingeblendet. Mit dem Safari geht's.

Gruß
Fred
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
bei mir geht es sowohl im IcapBrowser als auch im Atomicbrowser. Versuch mal nach dem anwählen des Antwortenfensters die Tastatur zu schließen und dann wieder zu öffnen.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ich wollte gerade den gleichen Thread eröffnen. Bei mir geht es auch nicht. Sehr seltsam finde ich aber, dass es bei rbaba zu gehen scheint?!

Edith hat noch was beobachtet: Wenn ich versuche, ein Posting zu zitieren, kommt dort das Antwortfenster mit zitiertem Text. Ändern kann ich ihn nicht. Wenn ich ein Wort markiere und Cut wähle, schmiert iCab ab. Es scheint also ein echtes Problem mit ändern des Texts zu geben.
 

.Spexx.

Jonagold
Registriert
22.05.10
Beiträge
19
Also ich hab mit dem iCab bisher noch keine Probleme gehabt, liegt vielleicht an was anderem... Könnte evtl. eine andere Browser ID einen Unterschied machen?
 
  • Like
Reaktionen: JayDee

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Daran liegt es leider nicht, ich habe alle Kennungen bzw. IDs ausprobiert - hat sonst noch jemanden einen Lösungsansatz?
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Doch, bei mir hat das funktioniert. ID von Standard auf Safari (iPad) umgestellt, Seite neu geladen, geht. Hast du das Seite neu laden vergessen?

Danke Spexx!
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Hey, das ja Klasse, hatte das auch schon abgeschrieben. Funktioniert tatsächlich.
Der Browser ist viel besser als der Safari.
 

.Spexx.

Jonagold
Registriert
22.05.10
Beiträge
19
Schön, dass es geklappt hat. Finde den iCab Browser auch viel besser, vor allem das man die Tabs im Hintergrund laden kann und einfacher zwischen denen Umschalten kann :)