• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfügbarkeit

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Heute war den ganzen Tag bei Gravis im Online-Store das 16GB WLAN Modell verfügbar. Jetzt sind allerdings schon wieder alle weg.
Ich habe aber noch eins ab bekommen und es kommt morgen per Express per UPS... *freu*
Ich hatte es in den Warenkorb getan als es verfügbar war und dann bei der Bestellung war es am Ende wieder auf Rot....
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
- Beim mstore haben die keine
- Bei beiden Gravis Stores ist niemand ans Telefon gegangen

Ich check ma morgen die anderen Läden ab...
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Ich warte auch immer noch sehnsüchtig auf mein iPad 16GB 3G. Habe sowohl auf der

Appleseite (27.05.)
als auch im
Applestore München (31.05.)
bestellt und bislang hat sich da nix getan :-c. Falls jemand weiß wo es im Raum München oder Augsburg eine iPad 3G 16GB oder 32GB gibt, wäre das klasse wenn mir jemand bescheid geben könnte :)!

Schau mal in den Mediamarkt in München Haidhausen (oder ruf dort an). Gestern gab es dort 16GB 3G iPads.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
- Beim mstore haben die keine
- Bei beiden Gravis Stores ist niemand ans Telefon gegangen

Ich check ma morgen die anderen Läden ab...

Ich würde auch die großen MediaMakrt Häuser und Saturns abklappern - bei mir hats sich gelohnt, viel Glück auf jeden fall :)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Im Media Markt - Berlin Alexanderplatz (Alexa) gab es vor einer Stunde noch ein paar iPads mit WiFi... Leider immer noch kein 64GB WiFi+3G in sicht :(
 

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
war grad beim applr store münchen
alles weg
case gabs locker 50 stück

btw: mein freund der apple hasser ist zum ipad lieber geworden ^^
 

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
mein vater ist grad beim media markt münchen euroindustrie park
haben grad neue lieferung bekommen :)
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Weiß jemand was über die Verfügbarkeit von 3g's in Berlin???

Bin für jeden Tipp dankbar...
* * * * * * * *
*
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Als Info:
Im Media Markt Braunschweig hatten die heute Abend iPads mit Wifi in allen Versionen verfügbar!

Gruß
christian_1983
 

apfelbaltzimick

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
9
...ich war heute im Media Markt Berlin "ALEXA", dort gab es noch ca. 50 iPad's Wifi 64 GB ohne UMTS Modul....kommt für mich aber nicht in Frage, denn en iPad ohne UMTS lohnt sich für mich nicht...dann lieber einen 100-er mehr ausgeben, bevor man es später bereut es nicht getan zu haben! Also heißt das für mich ---noch warten---!
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Hat jemand noch weitere Informationen aus Berlin? Wann wird die nächste 3g Lieferung erwartet?
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Gestern waren in beiden Mediamarkt-Filialen in Bochum noch WiFi-Versionen vorrätig.
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Bei ebay fallen die Preise teilweise schon 30-50 Euro unter Apple-Store Preise.
Lohnt sich vllt. für den ein oder anderen auch dort mal zu gucken.
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Aktueller Status für MÜNCHEN Media Markt Euro-Industriepark - laut Hotline (Stand 14.6. 11:30 Uhr) sind folgende Modelle verfügbar:

Wifi 16GB - auf Lager
Wifi 32GB - auf Lager
Wifi 64GB - auf Lager
3G 16 GB - auf Lager
3G 32 GB - auf Lager
3G 64 GB - nicht verfügbar (Wartedauer vrsl 7-8 Wochen)

Vorbestellungen sind laut Hotline nicht möglich, wer eines haben möchte muss vorbeikommen. Wer sicher gehen will dass er nicht umsonst fährt ruft am besten dort vorher an.
 
Zuletzt bearbeitet:

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Aktueller Status für MÜNCHEN Gravis Store - laut Webseite (Stand 14.6. 11:45 Uhr) sind folgende Modelle verfügbar:

Wifi 16GB - auf Lager
Wifi 32GB - auf Lager
Wifi 64GB - auf Lager
3G 16 GB - nicht verfügbar
3G 32 GB - nicht verfügbar
3G 64 GB - nicht verfügbar

Wer sicher gehen will dass er nicht umsonst fährt ruft am besten dort vorher an.
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Bei ebay fallen die Preise teilweise schon 30-50 Euro unter Apple-Store Preise.
Lohnt sich vllt. für den ein oder anderen auch dort mal zu gucken.

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! Die Preise für ein 32gb Wifi – Modell liegen da im Durchschnitt bei 700 – 750 EUR. Absolute Frechheit so was…

Und jene Modelle die genauso viel oder weniger wie bei Apple kosten, sind nur aus sehr dubiosen Quellen zu beziehen. (kein Originalkarton, nur in einem weißen Ausstellerkarton erhältlich, Verkäufer mit 6 Bewertungen etc….)