• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 4 funktioniert mit allen kompatiblen Geräten - auch ohne Apple-Registrierung

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Warum man sich nicht einfach ein paar Tage gedulden kann und dann alles ohne Probleme serviert bekommt :innocent:
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Falls auch jemand Probleme hat seine Ringtones zu syncen und irgendwann mal Klingeltöne mit iToner (Ambrosia) erstellt hat: Einfach das Plug-In aus : ˜/Library/iTunes/iTunes Plug-ins löschen, dann funktionierts :)
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Hm, das tönt ja nach einem verführerischen Angebot ;).

Danke für den "Tipp" !
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wie bekomme ich denn iBooks aufs iPhone? Oder geht das nur als offizieller Entwickler??
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Also irgendwie läuft die iOS4 alles andere als flüssig (wesentlich schlechter als 3.x.x) auf iPod Touch 2G oder iPhone 3G; Wer da auf die Ordner verzichten kann, dem rate ich (noch!!) von OS4 ab...

Was mir zusätzlich sehr negativ aufgefallen ist: Dass iOS4 anscheinend (Videos anschauen, Surfen etc.) enorm viel Strom verbraucht?!

Auf dem 3GS sowie Touch 3G läuft es ziemlich gut, da macht OS4 aber wirklich Sinn, gerade wegen Multitasking! Aber irgendwie fiel mir hier auch erhöter Stromverbrauch auf... <-- Machte noch jemand diese Beobachtung?

Übrigens: iBooks gibt`s noch nicht! <-- Wirds doch auch für 3.x.x geben, oder?

Greetz!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Auf dem 3GS sowie Touch 3G läuft es ziemlich gut, da macht OS4 aber wirklich Sinn, gerade wegen Multitasking! Aber irgendwie fiel mir hier auch erhöter Stromverbrauch auf... <-- Machte noch jemand diese Beobachtung?

Übrigens: iBooks gibt`s noch nicht! <-- Wirds doch auch für 3.x.x geben, oder?

Mit dem Strom kommt mir auch so vor.. Aber ich hab früher nicht so drauf geachtet.. Auf jeden Fall nervt mich, dass sich immer alle Apps die ich irgendwann mal geöffnet hab in der Multitaskingbar tummeln und ich sie da rausschmeißen muss..
Müsste ja eigentlich umgedreht sein.. Ich darf bestimmen wer reinkommt.. Multitasking aus cydia gefällt mir besser..

Bei engadget hab ich gelesen, dass sich schon alle iBooks runterladen..
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
meiner Meinung nach hat nach der iOS 4 Installation ein Neustart wunder verbracht. Mir kommt es so vor als würde der Akku jetzt länger halten. Aber dass sich wirklich jedes Programm in die Multitaskingleiste einreiht ist echt seltsam.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hab ich grad gelesen.. :" Wer iOS 4 allerdings aus „dunklen Kanälen“ und nicht von der Entwicklern vorbehaltenen Gold Master bezogen hat, der kann iBooks weder auf iPhone noch auf iPod touch laden."
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Frage hat sich von selbst beantwortet.

und übrigens kann man das update auch mittels itunes 9.1.1 aufspielen, jedoch wie schon erwähnt nicht synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple_Freeek

Golden Delicious
Registriert
23.12.09
Beiträge
10
Also irgendwie funktioniert der Downgrade auf 3.1.3 nicht Fehler 1015. Egal ob man per iTunes das Downgrade macht oder sich selber 3.1.3 auf den Mac lädt. Jetzt ist das iPhone von einem Kumpel im "toten" Zustand und man kann irgendwie keine Software mehr installieren, weiss jemand Rat?

Der Fehler tritt auf man muss dann was ins Terminal eingeben
Und hard reset machen. Beschreibung hier
 

Apple_Freeek

Golden Delicious
Registriert
23.12.09
Beiträge
10
Gibt es schon Hinweise darauf welche Apps nicht mehr laufen, beziehungsweise Probleme haben mit der GM? Stimmt es dass beim Wiederherstellen erstmal das komplette Phone (samt JB, Cydia etc.) gelöscht wird? Oder lieber vorher alles deinstallieren?

Bin hin- und hergerissen ob ich´s drauf machen soll oder nicht. iTunes 9.2 beta ist auch schon installiert o_O

Hab bis jetz nur 3 Apps gefunden die nicht gehen:

Labyrinth
VZ-Netzwerke
Drop7
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Bei engadget hab ich gelesen, dass sich schon alle iBooks runterladen..
Aber nur aus iPad...
iBooks 1.1 is noch nicht draußen.

Hab ich grad gelesen.. :" Wer iOS 4 allerdings aus „dunklen Kanälen“ und nicht von der Entwicklern vorbehaltenen Gold Master bezogen hat, der kann iBooks weder auf iPhone noch auf iPod touch laden."
Vollkommener Blödsinn.
Wer die besagten "Dunklen Ecken" kennt, der weiß das das iOS4, welches man dort fand, eben genau dieses Gold Master ist und zwar zu 100%. Irgendein Entwickler hat das halt downgeloadet und geleaked.
Des weiteren habe ich gerade gelesen, das ein paar wenige REGISTRIERTE Entwickler auf iTunes eine Nachricht über iBooks 1.1 sehen, es aber noch NICHT downloaden könne.

Edit: Nachtrag.
Bei deiner offensichtlichen Quelle: http://www.maclife.de/iphone-ipod/i...wickler-koennen-die-app-bereits-herunterladen
...geht es ja hauptsächlich um gejailbreakte iPhones welche eben schon iBooks beziehen können.