• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS4 Apps können eingereicht werden

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Entwickler, die beim Release von iOS4 von Anfang an mit dabei sein möchten, können ab jetzt ihre Apps in den App Store Genehmigungsprozess geben. Über iTunes Connect akzeptiert Apple die Programme, die mit dem neusten SDK erstellt wurden und die neuen Funktionen, wie Multitasking, unterstützten. Sollte an den Programmen seitens Apple nichts auszusetzen sein, werden die Apps beim Start von iOS4 im App Store verfügbar sein. Hier gilt, wie schon beim Start von iPhone OS 3: je früher die App eingereicht wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie von Anfang an dabei ist.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 63465
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hoffentlich kann man die schon laden, bevor iOS4 offiziell verfügbar ist. Dann können die Leute, die iOS4 schon vorzeitig installiert haben, diese ausprobieren :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nein, ich denke das wird nicht der Fall sein - war bei der Veröffentlichung von iPhone OS 3 auch nicht so…
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Rein "offiziell" haben ja sowieso nur die Entwickler iOS4 auf den Testgeräten; und der "einfache" Entwickler hat bestimmten genug zu "coden" - keine Zeit der Konkurrenz in die Karten zu schauen ;) ^^
 

Apple_Freeek

Golden Delicious
Registriert
23.12.09
Beiträge
10
Und noch paar andere:
Skype funzt zwar kommt aber mit ner Meldung das nur 3.0.x 3.1.x und 3.2.x unterstützt wird.

VZ-Netzwerke crasht beim verbinden

Labyrinth da bewegt sich die Kugel gar ned. Scheinbar Probleme auf den Bewegungssensor zuzugreifen. Vll weils neue iPhone ja mehr drin hat.

Drop7 stürzt ab sobald Mans Spiel startet

Bei Preispiraten kommt egal wonach man sucht immer 0 Suchergebnisse raus. Vll auch n anderer Bug.

Mehr fällt mir ned ein.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Tapatalk funktioniert bei mir seit iOS4 auch nicht mehr. Die light Version schon :-D
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Wie schauts denn eigentlich mit der Apfeltalk App aus? Kann man sich da schon drauf freuen, oder wurde das Projekt eingestellt?