• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Läuft das iOS4 eigentlich auf einem iPhone 3G besser/schneller/flüssiger als das jetzige 3.1.3?

Wär schön, wenn der Code etwas schlanker ist =D

also bei mir läuft es besser, obwohl es mehr animationen beim Öffnen, schließen von Apps gibt.

Das umblättern vons eite zu seite geht auch besser.

Also schneller nicht, langsamer auch nicht.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kann mir jemand vllt mal sagen ob Badges von Apps in den Folders angezeigt werden und evtl einen Screenshot beilegen??? Danke :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kann mir jemand vllt mal sagen ob Badges von Apps in den Folders angezeigt werden und evtl einen Screenshot beilegen??? Danke :)

Bin mir nicht ganz sicher ob du das meinst, aber ich denke Badges sind die roten kreise mit zahlen oder?

Hier:
Foto.PNG

Foto.PNG

Mehrere werden Addiert.

Also ein Mail + 3 sachen auf der Shopping List + 1 SMS Zeigt einfach 5 an
wenn man es öffent sieht man es aber genauc
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Das ging doch immer schon. Ich habe im Moment auf meinem iPhone 1xExchange, 1xMobileMe, 3xImap.

ok. sorry. ich hab da was verwechselt... mit exchange anscheinend...

wie bekommt ihr das mit spam in den griff bei mehreren imaps? habt ihr da beim provider schon spamschutz? das iphone hat ja keinen filter oder?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
ok. sorry. ich hab da was verwechselt... mit exchange anscheinend...

wie bekommt ihr das mit spam in den griff bei mehreren imaps? habt ihr da beim provider schon spamschutz? das iphone hat ja keinen filter oder?

Ja, spamfilter läuft beim Provider. Ich habe da nur sehr geringe Mengen.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
vielleicht blöde Frage, wie lege ich die Ordner an ?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Das App-Symbol gedrückt halten bis die Symbole alle wackeln und die Kreuze zum Löschen erscheinen bzw. Du die Symbole verschieben kannst.

Dann einfach z.B. das Symbol eines Spiels auf das Symbol eines anderen Spiels "fallen" lassen und schon wird ein Ordner Spiele angelegt in dem die beiden Spiele enthalten sind...
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hi,

kann man für die Folder ein eigenes Icon benutzen?

MfG
N4bSt3R
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hi,

kann man für die Folder ein eigenes Icon benutzen?

MfG
N4bSt3R

Nein, das Icon ändert sich nicht, es zeigt immer nur die 9 ersten der maximal 12 Programme an.
Und entsprechend wenn ein Programm auch nur ein Icon (Siehe auf meinen Screenshots oben)
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
Das App-Symbol gedrückt halten bis die Symbole alle wackeln und die Kreuze zum Löschen erscheinen bzw. Du die Symbole verschieben kannst.

Dann einfach z.B. das Symbol eines Spiels auf das Symbol eines anderen Spiels "fallen" lassen und schon wird ein Ordner Spiele angelegt in dem die beiden Spiele enthalten sind...

super, danke!!
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Da werden dann die Symbole der enthaltenen Apps in klein angezeigt...
 

chrisr

Braeburn
Registriert
28.09.09
Beiträge
47
Ich hätte auch noch mal eine kleine Frage:
Kann man auf dem iPhone 4 jetzt eigentlich alles im Landscape-Modus machen? (Also auch den Homescreen) Fände ich sehr schön ich hab mich gefragt weil man das bei dem iPad machen kann aber es wurde ja nichts großartiges zum Landscape-Modus in der Keynote gesagt. Könnt ihr mir da vielleicht näheres sagen?

EDIT:
das mit der "Taschenlampe"n Funktion irgendwie geht das bei mir net so anscheinend mache ich da irgendetwas falsch ich hab den iPod Touch 2G mit OS 3...

Weiß da jemand eine Antwort drauf?
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Kein Landscape-Modus mit dem Homescreen... zumindest nicht mit iOS4/iPhone3GS.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Kein Landscape-Modus mit dem Homescreen... zumindest nicht mit iOS4/iPhone3GS.

kann ich bestätigen, aber was man kann ist "Hochformat verriegeln", dass es nur im Hochformat funktioniert egal wie man es hält.

Wer einen Mac hat, kann iOS4 problemlos und ohne jailbreak installieren =)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Er meint sicher das Verriegeln bei Bildern u.Ä., sodass diese arretiert sind und sich nicht der Lage nach drehen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Echt? dachte das geht nur beim iPad, wie mach ich das auf dem iPhone 3G?