• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cooles Geschenk für Neu-Mac-User

music3k

Gala
Registriert
14.06.08
Beiträge
53
Hallo,

habt ihr zufällig eine Idee, was man einem neuen User in der Apple Welt schenken könnte? Er hat seit einer Woche ein 15" Macbook Pro und ich bin auf der Suche nach nem coolen Gadget o.Ä. für ~20€.

Habt ihr ne Idee?

Danke im Voraus!
m3k
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Oder eine vernünftige Tasche. Die Sleeves taugen in meinen Augen nicht viel, ausser dass sie chique aussehen...
 

Cuthbert87

Granny Smith
Registriert
12.12.08
Beiträge
17
Nabend!

Wird er seinen Mac an der Uni/im Beruf nutzen?

Für Präsentationen und ähnliches ist es sicher eine gute Idee einen Adapter für den Mini DisplayPort auf VGA/DVI zu schenken, um auch externe Monitore und Beamer anschließen zu können.
Andere Hardware Gadgets, wie man ja mittlerweile so schön sagt, sind eigentlich genau gleich zu nicht Macs.
Ein Ständer, oder eine Halterung für Zuhause ist natürlich auch noch etwas sehr praktisches, jedoch über deinem Preisrahmen ;)

Grüzze

Bert
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
die sollte doch dabei sein, oder nicht??
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Die Fernbedienung mitzuliefern hat Apple schon vor einer ganzen Weile still und heimlich eingestellt.
Worüber ich mich freuen würde, wenn ich es mir nicht schon selbst gekauft hätte :), wär ein Logitech N700. Liegt aber auch über der Preisvorstellung.
 

music3k

Gala
Registriert
14.06.08
Beiträge
53
danke schon mal für die Antworten!
Ein Sleeve hat er sich direkt mitbestellt. Falls die Fernbedienung tatsächlich nicht mehr im Funktionsumfang enthalten ist, wäre das eine Option. Wobei der iPod Touch doch die gleichen Funktionen mitbringt, oder? Den hat er nämlich schon...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also ich würde einen VGA auf Mini DVI Adapter kaufen, den braucht eigentlich jeder der das Macbook mal an einen TFT Anschließen will, und ich glaube VGA ist immer noch die weit verbreiteste Schnittstelle
 

music3k

Gala
Registriert
14.06.08
Beiträge
53
naja, er hat einen alten 17" Monitor zuhause, den er auch vorher als Erweiterung genutzt hat, darum vermute ich, dass er einen Adapter schon hat, oder gibts da Unterschiede?
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Cool ist vielleicht was anderes , aber evtl eine 25euro iTunes Karte?