• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Rabenblut

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
Laut Telekom haben die das Monopol ;9

Hier die Verlautbarung der Telekom:

http://twitter.com/deutschetelekom/status/15648928642

iPhone 4 wird in D exklusiv durch die #Telekom vertrieben. Noch keine genauen Angaben zu Verkaufstermin, Preisen & Tarifen möglich.


Mein Vertrag lief vor kurzem aus und die Hotline hat mir versichert das sich im Falle das ich nicht kündige und nicht verlängere der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert und ich das iPhone 4G über meinen alten Vertrag bestellen kann sobald es vorbestellbar ist... und sich mein Vertrag somit um 24 Monate verlängert wie gewohnt.
Ich hoffe mal die halten das auch ein ... ich hab noch den Uralt-Mitarbeitervertrag der ersten Generation mit der "echten" Datenflat und ohne die Klauseln für Tethering ;)
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
habe jetzt den ganzen abend damit verbracht mir infos zu dem iphone4 anzulesen
ehrlich gesagt, das ist ja alles ganz hübsch, aber der haben-wollen-drang ist bei mir bei weitem nicht so hoch wie beim ipad.
wenn nächstes jahr im feb mein iphone3g zwei jahre alt ist und die vertragsverlängerung ansteht, werde ich es mir vielleicht zulegen.
aber einen guten ratschlag an steve bzw apple deutschland:
trennt euch von t-mobile und ihr verkauft mehr iphones!
 

iGude wie?

Alkmene
Registriert
07.08.09
Beiträge
34
Wenn FaceTime aktuell noch WLAN voraussetzt, warum brauche ich denn dann eine aktive Telefonverbindung? Ohne entsprechenden Vertrag wäre mir das wohl zu teuer.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Hier die Verlautbarung der Telekom:

http://twitter.com/deutschetelekom/status/15648928642

iPhone 4 wird in D exklusiv durch die #Telekom vertrieben. Noch keine genauen Angaben zu Verkaufstermin, Preisen & Tarifen möglich.


Mein Vertrag lief vor kurzem aus und die Hotline hat mir versichert das sich im Falle das ich nicht kündige und nicht verlängere der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert und ich das iPhone 4G über meinen alten Vertrag bestellen kann sobald es vorbestellbar ist... und sich mein Vertrag somit um 24 Monate verlängert wie gewohnt.
Ich hoffe mal die halten das auch ein ... ich hab noch den Uralt-Mitarbeitervertrag der ersten Generation mit der "echten" Datenflat und ohne die Klauseln für Tethering ;)


Ist doch echt wieder der letzte Rotz! Verstehe apple nicht, warum die sich nicht endlich von der Telekom lösen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt? Es ist doch schon seit Wochen bekannt das auch mit dem iPhone 4 nichts an den Verträgen geändert wird. Das weiterhin die Telekom der alleinige Vertreiber hier in Deutschland bleibt.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Also ich bin einerseits wirklich begeistert vom iPhone, aber andererseits enttäuscht, dass es erst irgendwann im Juli in Österreich erscheint..
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt? Es ist doch schon seit Wochen bekannt das auch mit dem iPhone 4 nichts an den Verträgen geändert wird. Das weiterhin die Telekom der alleinige Vertreiber hier in Deutschland bleibt.

Woher hast du denn die Info?
 

Rabenblut

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
Woher hast du denn die Info?

Die Verträge zwischen Apple und T-Mobile sind damals bis 31.12.2012 ausgehandelt worden ...

(Allerdings gibt es eine Ausstiegsklausel die beiden Vertragspartnern die Gelegenheit gäbe die Bindung zum 31.12.2010 aufzuheben. Würde mich aber arg wundern wenn das passieren würde)
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Warum darf Debitel eigentlich das 3GS anbieten? Offensichtlich bieten sie das ganze aber mit den Tmob verträgen an, werd morgen mal dort anrufen und fragen wies mit dem Iphone 4 aussieht..
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hi Ihr Menschen,

kann mir einer erklären, wie das mit den Rahmen und den drei Antennen funktioniert bzw. was das bedeutet?
 

SonnyBlack

Gala
Registriert
24.05.10
Beiträge
49
Endlich weg von Vodafone. Alter Vertrag nach viel tamtam gekündigt und jetzt von rot nach rosa im schwarzen iPhone 4, juhu:)
 

ra1den

Idared
Registriert
19.07.09
Beiträge
27
selten, dass sich eine über einen vertragsabschluss bei der telekom noch freut.. :D
 

CrazyIvan

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
1
Hi Ihr Menschen,

kann mir einer erklären, wie das mit den Rahmen und den drei Antennen funktioniert bzw. was das bedeutet?

Der Rahmen, der wie man den Bildern entnehmen kann, ist nicht komplett in einem Stück sondern teilt sich in 2 Teile. Diese beiden Teile dienen als Rahmen und als Antennen. Sie sind mit der Elektronik im Inneren verbunden und erhöhen somit vielleicht auch den Enmpfang.
 

SonnyBlack

Gala
Registriert
24.05.10
Beiträge
49
Nun, was mir bei VF widerfahren ist, kann die Telekom hoffentlich nicht schlechter machen. Aber wahrscheinlich hat jeder Anbieter irgendwo seine Ecken und fast jeder hat schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Im iPhone stelle ich mir endlich mal wieder ein Handy vor, von dem ich sagen kann, dass der Kauf eine richtige Entscheidung war. Dafür gebe ich sogar meine alte Nummer gerne auf:)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Der Rahmen, der wie man den Bildern entnehmen kann, ist nicht komplett in einem Stück sondern teilt sich in 2 Teile. Diese beiden Teile dienen als Rahmen und als Antennen. Sie sind mit der Elektronik im Inneren verbunden und erhöhen somit vielleicht auch den Enmpfang.

Cool, danke für die schnelle und gute Erklärung. Das ist jedenfalls eine tolle Eigenschaft.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Woher hast du denn die Info?

Das ging mehrfach schon im Internet rum, woher genau kann ich dir aber nicht sagen. Glaube aber das es sogar hier bei AT eine News dazu gab.
Hi Ihr Menschen,

kann mir einer erklären, wie das mit den Rahmen und den drei Antennen funktioniert bzw. was das bedeutet?

Warte einfach auf die Videos von der Keynote, Steve hat das ja erklärt.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Das ging mehrfach schon im Internet rum, woher genau kann ich dir aber nicht sagen. Glaube aber das es sogar hier bei AT eine News dazu gab.


Warte einfach auf die Videos von der Keynote, Steve hat das ja erklärt.

Kann kein Englisch.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ich war ja immer total begeistert vom weißen iphone 3gs (bzw. 3g)..ich konnte auch immer nicht diese ganzen kritiker verstehen, die sagten die schwarze frontpartie passe gar nicht zum restlichen weißen iphone und das müsse weiß sein. ich dachte mir nur das wird sicher nur hässlich aussehen. als dann die ersten bilder vom weißen iphone 4 auftauchten bestätigte sich meine befürchtung und ich dachte bis zur heutigen auflösung, dass es sich dabei sicher um ein fake handeln würde, jedenfalls die weiße version. ich konnte dem schwarzen iphone nie etwas abgewinnen, doch nun muss ich mal sagen, dass ich so dermaßen enttäuscht bin von der weißen optik! klar es ist geschmackssache, aber ich finde es sieht einfach nur grausig und billig aus, kurz gesagt: ich finde es KACKHÄSSLICH.

also schade, ich hole mir auf jeden fall das iphone 4, aber es wird jetzt zu 100% das schwarze werden!!


p.s. beim rtl nachtjournal kam grad das iphone 4, die haben einen kurzen ausschnitt von der keynote gezeigt, es war ein live-mitschnitt, und es war definitiv der von heute. wie können die an das video gekommen sein? ich dachte nur apple wird es selbst in den kommenden tagen veröffentlichen?
 

blinkmuffel

Gloster
Registriert
17.08.09
Beiträge
61
ob es auch diesmal wieder eine anytime upgrade-aktion geben wird?

wäre ja schön, wenn es die dann auch wieder für 15 euro pro verbleibenden monat geben könnte...
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Mhm, ich bin ganz froh das 3G S zuhaben und bin irgendwie garnicht scharf auf das neue ...
Videotelefonie ? Wofür wenn ich sie nur mit Wifi nutzen kann - dann kann ich auch das MB anwerfen und bei MSN (etc.) mit jemandem C2C Chatten/Reden ... parktischer und Akkuschonender.

Besseres Display ? Naja mag sein ... aber ich weiß nicht, ich finde das Display vom 3G S schon ziemlich gut !
Kamera mit HD und Blitz und Bla Sülz ... Toll ! Endlich können die Hauptschüler ihre Schlägerein mit dem iPhone filmen !
Was soll dieser Wahn, das die Kameras in Handys unbedingt Blitze haben müssen etc. ? Dafür hab ich ne Digicam und für nen Schnappschuss reicht die vom 3G S allemal.

Den Sinn von dem neuen Sensor verstehe ich nicht ganz, und ist mir auch total egal - mir geht schon immer einer ab wenn ich dran denke das sich das Bild einfach so dreht wenn ich das Handy kippe. Mein gott - vor 6 Jahren haben wir uns noch über polyphone Klingeltöne gefreut und heute prahlen sie mit einem Sensor von dem noch nie jemand was gehört hat.

Das Design ist einfach nur schlecht. Keine Ahnung was sich Johnny Ive dabei gedacht hat - scheinbar nicht viel. iPhones waren immer schon von weitem zuerkennen, beim 4 würde jeder denken "Ah cool, nen Smartphone." aber nicht "Ah cool, nen iPhone."

Und dazu ists wieder an den Pinken Panther gebunden ...

Shame on you Mister Jobs !

bin sehr entäuscht ... hätte echt mehr erwartet. Scheinbar schwimmen sie jetzt echt auf ihrer Welle und denken alles verkauft sich von allein, wenn ich den Thread lese sieht´s auch sehr danach aus ...


Nun ja, wird´s wohl doch ´n iPad werden obwohl ich mich vorher so arg dagegen gesträubt habe ...