WWDC 2010: Das neue iPhone 4 bietet besseres Display und Videotelefonie

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
also ich hol ein weißes. 16GB im Complete 120 wären 89e. also voll okay der preis. die 3GS preise bleiben erhalten :D

nur was ist besser,
hotline --> liefern
hotline --> im shop morgens abholen?!

greeetz
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ok wie erwartet wurde das iPhone 4 (dämlicher Name wohlgemerkt..) eine Evolution, aber keine Revolution.
Das Display und die Kamera scheinen wirklich sehr nett, an das neue Design muss ich mich aber erst gewöhnen ;).

Da ich aber erst Anfang des Jahres ein iPhone 3Gs bei OrangeAustria gekauft habe werde ich dieses iPhone wohl überspringen. Ausgenommen mein Anbieter sollte eine Upgradmöglichkeit bieten, was ich aber schwer bezweifle.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Die Lautstärke Regler haben ein + & - drauf somit sieht es viel besser aus.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Was ist das bei dem weißen iPhone da über der Frontkamera und dem Lautsprecher?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Tut mir leid, aber ich finde es einfach nur lächerlich.
Eine ganze keynote zum iPhone? Das one more thing ist die Videotelefonie vom iPhone.

Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Apple ist nur noch ein Handy und Tablett Hersteller.
Versteh mich nicht falsch, das neue iphone hat sicherlich tolle neue Funktionen. Aber wie Apple gesagt hat, dass iphone ist ihr Baby und macht aus meiner Sicht klar wie der Kurs für die nächsten Jahre aussieht.

Begonnen hat es mit dem lächerlichen Update des FCP Studios, dann die Nicht-Aktualisierung des Mac Pro bis nun eben hin zur Keynote nur über ein neues iPhone samt iOS4.

Lächerlich, Apple.

Dann gebt bitte OSX frei für PCs. Dann switch ich wieder rüber. Dann könnt ihr euch sehr gerne um die Generation iPhone kümmern.
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
was mich nervt, besonders im video, ist wie sie behaupten sie hätten mit "facetime" etwas neues erfunden und geschaffen. als würde es diese funktion nicht schon jahrelang bei anderen handys geben. und dann funktioniert facetime auch nur im wlan und sie behaupten es wäre revolutionär. da kann ich ja auch mein macbook oder das ipad benutzen, was dafür perfekt gewesen wäre. das find ich absolut lächerlich und dabei mag ich apple produkte sehr und bin auch soweit mit der firmenpolitik einverstanden. aber irgendwie hat das einen faden beigeschmack, als würde man mich für dumm verkaufen.
 

Koeh

Braeburn
Registriert
14.11.08
Beiträge
47
Fährt wer nach Frankreich und bringt mir ein SIMLockfreies iPhone 4 mit? (ernst gemeint)

hab die keynote nur am rande mitbekommen - gibt es das iphone in FR simlockfrei? Weil ich werd es mir def. holen und zwar ohne simlock (Fuck Tmobile). Ich habs nach frankreich 15minuten - also könnte ich es prinzipiell mitbringen...

cheers
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Wurde denn gar nix über die Provider gesagt? Es irritiert mich (positiv) irgendwie, dass man das Teil ab 15. Juni bei Apple vorbestellen kann!?!

Mein Vertrag ist am 22. Juni genau ein Jahr alt, habe ich doch erst letzten Sommer per Upgrade anytime meinen Vertrag vorzeitig verlängert.
Hoffentlich gibt es da für mich eine Möglichkeit...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Im Markt der mobilen Geräte ist nun mal das Wachstum...
Der Desktop ist fast schon ausgereizt und das Geld wird woanders verdient.

Ich Stelle das nur fest, ohne Wertung!
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Was sind denn schon 3mm? Also darauf würde ich auch nicht rumreiten. Das mit diesem FaceTime dreck ist auch für die katz! Naja, Apple sieht halt nur $$$ deswegen kommen die anderen Produkte zu kurz, ohne iPhone wäre das Unternehmen bestimmt nicht so weit gekommen!
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Sieht schon gut und edel aus,aber für mich ist das Internet etc. auf einem Smartphone nur Mäusekino und nichts für mich.Aber die Zielgruppe ist ja da.
Hab mein Ipad, da kann ich was sehen. Zum Telefonieren ein einfaches Handy.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich flieg in den Sommerferien nach Frankreich.. Wenns da das iPhone4 simlockfrei gibt, dann kauf ich mir das und verschenk mein 3gs an meinen kleinen Bruder...

Falls dann noch nicht alle eins haben dann bring ich welche mit.. ;)


Und was ist das bei dem weißen iPhone üer der Frontkamera und der Ohrlautsprecher?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Gibt kein 64GB, also gibt's auch für mich keins, schade. o_O
Hatte ja auf noch mehr neues gehofft - waren ja fast nur bereits (offiziell oder inoffiziell) bekannte Dinge. Warte ich also mal die nächste Gen ab, iPhone 4S? :-D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Sag mal was motzt ihr hier schon wieder rum? Es war doch seit Wochen klar das sich das heutige event nur um das iPhone dreht. In ein paar Wochen ist es auf dem Markt und dann liegt Apples Fokus sicher wieder bei den stationären Rechnern.
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Da müssen Entwickler ihre Apps immer ganz komliziert machen.
- Altes iPhone/iPod Touch
- iPad
- iPhone 4

Alles verschiedene Auflösungen.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
hab die keynote nur am rande mitbekommen - gibt es das iphone in FR simlockfrei? Weil ich werd es mir def. holen und zwar ohne simlock (Fuck Tmobile). Ich habs nach frankreich 15minuten - also könnte ich es prinzipiell mitbringen...

cheers

Da wäre ich auch interessiert (es sei denn die Preise in Schland stimmen was ich aber arg bezweifle)
Trotzdem erst mal Abwarten, Tee trinken und Telekom auf die Füße treten.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich habe eine kleine Frage weil ich hier von Importen lese.
Hat das iPhone4 eigentlich auch diese miniSim-Karten oder die handelsüblichen "Großen"?
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Bis jetzt war das iPhone ein cooles Handy. Jetzt ist es ein cooles und ein gutes Handy.

Ich find es schaut echt geil aus und das Display erst :-D
Fehlen nur ein paar Pixel auf mein 13" MBP, das ist echt wahnsinn...

Bin echt voll begeistert.