• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad oder Lautsprecher für PS3

kevinkazi

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
22
Hallo!
Da ich zu Weihnachten ca. 500 euro haben werde überlege ich mir ob ich

1.) Die Logitech Z-5500 für meine Ps3 kaufen soll, die kosten 300 €
mit dennen kann ich dann blu-rays in 5.1 anschauen( oder eher anhören)
http://www.amazon.de/Logitech-Z-550...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275740949&sr=8-1

2.)Ein Ipad 16gb Wifi
kaufen soll!
Wenn ich mir zuerst die Lautsprecher kaufe habe ich spätestens bis Ostern auch wieder Geld für ein Ipad ( umgekehrt natürlich auch)
Also, was findet ihr ist sinnvoller?
Was soll ich zuerst kaufen?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Das kommt ganz drauf an, ob du viele Blu-Ray Filme schaust oder nicht....
Ich würde das iPad nehmen;)
 

kevinkazi

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
22
da ich die ps3 erst ein monat hab, hab ich noch nich so viele blu rays
ich tendiere auch eher zum ipad, da es gerade voll neu ist, aber bis weihnachten ist es nicht mehr neu, und zu ostern wäre dann schon eine 2. generation draußen
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hm.. und wenn bisOStern keine neue Generation draußen ist?? Willst du dann bis zum Sommer warten??
 

kevinkazi

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
22
ich weiß nicht, aber in einem jahr wird schon eine draußen sein, oder?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Sagen kann es hier glaube ich niemand. Aber es ist sehr wahrscheinlich so wie beim iPhone also im Jahreszyklus.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Interessante Argumentation:
"Ich will es weil es total neu ist!"
Überleg dir erstmal ob du es WIRKLICH brauchst. Sonst hast du es und nachher liegt es nur in der Ecke.

Und die Argumentation: "Ostern ist dann auch schon die 2. Generation draussen." Das ist doch eher positiv! Die neue Generation war doch bisher bei (fast) allen Sachen immer besser. Zumindest nicht schlechter. Oder würdest du dir jetzt auch lieber das iPhone 3GS holen oder noch einen Monat warten (oder weniger) bis das neue iPhone verfügbar ist?

Überleg dir erstmal ob du das iPhone wirklich brauchst, bzw. nutzen wirst und gibt nicht dem "habenmuss"-Drang nach. Vor allem weil auch das iPad 16GB das kleinste ist. 16GB können sehr schnell voll sein. Vor allem wenn man Filme drauf hat (was beim iPad eher der Fall sein wird als beim iPhone).

Ich würde dir die 5.1 Anlage für deine PS3 empfehlen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie, wo, was, bald ist schon Weihnachten?

Wieso machst du dir jetzt schon Gedanken über soetwas? Wie ich das aus eigener Erfahrung kenne, hast du kurz vor Weihnachten eh wieder einen ganz anderen Wunsch.
 

kevinkazi

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
22
Danke für die Antworten
Werd mir die 5.1 anlage kaufen, wenn nicht das passiert was iReiher gesgat hat
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Lautsprecher. Das Erlebnis Games und Filme in 5.1 haben bringt was. Das iPad ist ein nettes Gimmick, was aber wirklich nicht sein muss. Nur eben der "geilheitsfaktor" ist enorm :)

Ausserdem mal auf die 2te Generation warten.