Drucker unter OS X und Windows7

gaby1958

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
13
Hallo

ich habe auf meinem Mac mittels Parallels OS X und Windows 7 installiert. Mein Problem ist nun, dass ich meinen Drucker Brother MFC 240 C unter OS X benutzen kann, er unter Windows 7 nichts macht, wer kann mir helfen?

MfG

gaby1958
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hast du den Drucker an die VM weiter gereicht? Also über die USB-Geräteliste der VM aktiviert? Die Parallels Tools sind mal installiert, davon gehe ich jetzt mal aus.

mfg
paule
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

du musst den Drucker via *Netzwerk* auf dem Mac freigeben und ihn dann unter Parallels anbinden. Das Andere, via USB, würde auch gehen, aber dann funktioniert der Drucker und Mac OS X nicht mehr.

Da ist Netzwerk wirklich die bessere Lösung.

cu