Verfügbarkeit

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Guten Abend,

sehe ich das eigentlich richtig das die pads im moment restlos und überall ausverkauft sind?
es konnte mir bisher auch keiner sagen wann (und wo) es die nächsten gibt und der apple store hat als liefertermin "JUNI" ausgegeben.

Habe die Inforamtionen aus dem Bereich NRW aber auch aus Hamburg und Baden Würtemberg...

Wie steht ihr dazu?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Im Apple Store ist die nächste Fuhre ab dem 07. Juni lieferbar. Ansonsten haben Media Märkte und Saturn's meistens noch viele vorrätig.
 

Xobadat

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
17
Hi,

Zumindest der Mediamarkt in Wiesbaden hat keine 3g's mehr auf Lager.

In Frankfurt sieht es zur Zeit nicht anders aus.

Gruß
Jan
 

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Ich habe in den bisherigen Läden in denen ich war die Erfahrung gemacht dass alle 3g's und das 16 GB Wifi iPad restlos ausverkauft waren. Von den 32 GB und 64 GB Wifi iPads gab es zum Teil noch Restbestände. Habe leider auch erst sehr spät mein iPhone bestellt (28.05.) und hoffe nun dass möglichst schnell Nachschub kommt .
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
In Stuttgart gibts nix mehr. Alles weg und kommt auch so schnell nicht wieder. Saturn verlangt ne Anzahlung und kann aber auch nicht genau sagen wann Ware kommt, angeblich ja Freitag...
 

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Bei einer hiesigen Berlet Filiale sprach man sogar davon, dass der nächste Liefertermin nicht vor September sein wird.
Vorher werden die RetailStores und Saturn/Mediamärkte beliefert.
Immerhin lag ein iPad aus, auf dem ich 10 Minuten herumspielen konnte. Jetzt habe ich es zumindest schonmal in der Hand gehabt und ein ganz kleines bisschen Neugier wurde befriedigt, bis das Gerät dann irgendwann diesen Monat bei mit per Post eintrudelt.
 

eneskose

Golden Delicious
Registriert
29.05.10
Beiträge
6
Bei einer hiesigen Berlet Filiale sprach man sogar davon, dass der nächste Liefertermin nicht vor September sein wird.
Vorher werden die RetailStores und Saturn/Mediamärkte beliefert.
Immerhin lag ein iPad aus, auf dem ich 10 Minuten herumspielen konnte. Jetzt habe ich es zumindest schonmal in der Hand gehabt und ein ganz kleines bisschen Neugier wurde befriedigt, bis das Gerät dann irgendwann diesen Monat bei mit per Post eintrudelt.

Berlet in Hohenlimburg kannst du wirklich vergessen. Wenn die überhaupt da ein NEUES Produkt haben, ist dieses mindestens 100€ teurer als bei anderen Läden.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
In komplett Nord-Deutschland (Hamburg -> Luftlinie Lübeck - Kiel - Flensburg - > Hamburg) gibt es keine 3G ipads mehr. Alle im Storelocator genannten Stores haben keine mehr auf Lager. Ich bin mal gespannt wann Nachschub kommt, konnten mir die Herren und Damen leider nicht mitteilen.
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
was meint ihr denn wer eher wieder neue bekommt?

gravis oder Mediamarkt/Saturn... das sind ja wohl so ziemlich die größten abnehmer/abgeber

kennt jemand den wartelistenstatus? müssen anzahlungen geleistet werden?
wie sieht das mit dem apple store aus? rechnet ihr bei einer bestellung jetzt mit lieferung bis 7 Juni?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Bei Mediamarkt/Saturn gibt es in Berlin/Brandenburg überhaupt keine iPads mehr. Es gibt auch in Berlin mehr Vorbestellungen als iPads geliefert werden können :(
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Weiß jemand ob es in München oder der Umgebung noch irgentwo iPads 3G gibt?
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ich hab heute mein 32GB iPad in Hamburg gekauft ;) Gestern angerufen und reserviert (mStore in Uhlendorf glaub ich).
 

apfelbaltzimick

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
9
...in Berlin haben die Media Märkte sowie Saturn und Gravis keine iPad's mehr - letztere haben zu mir am Phone gemeint, mit einer Vorbestellung noch ca. 3 WOchen Wartezeit. Ich könnte echt heulen...bloß wenn ich die ganzen Storys bezüglich des Apple Stores so lese, zweifel ich daran, durch eine Bestellung dort eventuell früher zu einem iPad zu gelangen...???
 

klotzpotz

Jonagold
Registriert
21.03.10
Beiträge
22
Ich hab gestern beim Saturn Berlin-Steglitz angerufen und die Frau meinte, dass heute oder morgen eine neue Lieferung reinkommt. Damit war sie die einzig von ca. 20 Media Markt und Saturn-Fialien.
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Da mach dir mal keine zu großen Hoffnungen!

Ich hatte letzten Freitag im mStore Ratingen angerufen: "Mit ganz viel Glück heute noch (Fr), mit viel Glück morgen (Sa) und mit großer Wahrscheinlichkeit Montag."

Ergebnis: Ich warte bis heute ;)

Also Vorsicht vor all zu optimistischen Verkäufern!
 

MarioT

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Bei uns im Raum Zwickau gab es bei MM und Saturn überhaupt keine iPads oder Zubehör zu kaufen. Ich hatte mich mal beim Verkäufer gemeldet weil ich gern noch ein Case erworben hätte, da bei Apple ja derzeit auch kurzfristig keine verfügbar sind. Da haben die mir nur mitgeteilt, dass auf Grund der begrenzten Verfügbarkeit nur ausgewählte Filialen welche geliefert bekommen haben.

Zusätzlich meinte er noch, warum ich denn eigentlich ein iPad habe, man könne doch mit einem normalen Notebook viel mehr machen. Er könne mir ja mal ganz unverbindlich einige Geräte, z.B. von Asus zeigen... *würg*


Gruß
Mario
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Weiß vielleicht jemand ob man in Nürnberg und Umgebung noch eins ergattern kann?
 

klotzpotz

Jonagold
Registriert
21.03.10
Beiträge
22
Da mach dir mal keine zu großen Hoffnungen!

Ich hatte letzten Freitag im mStore Ratingen angerufen: "Mit ganz viel Glück heute noch (Fr), mit viel Glück morgen (Sa) und mit großer Wahrscheinlichkeit Montag."
Was? Als ich beim mstore angerufen hatte, hat der Typ gesagt er weiß nicht mal annährend, wann sie die nächste Lieferung bekommen. Apple sage ihn sowas angeblich nicht.

//Edit: acho, les jetzt erst das "Ratingen" ... hatte gedacht in Berlin, die haben nämlich gar keinen Plan.
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Macht ja keinen großen Unterschied, ob sie einen Plan haben oder ob sie einen haben, der nicht stimmt.