• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hier mal meiner. Übrigens war grad am zocken.

IMG_0641.jpg

Schönen Feiertag euch allen!
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
da stekt sogar auch noch ne externe festplatte drin, und durch ein loch in der arbeitsplatte kommt der kabelwust nach oben
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
@küchenfee:
Und beim Kochen kommt der ganze Dreck nach unten oder wie??
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Na wenn doch ein Loch in der Arbeitsplatte ist, kann doch der ganze (Gemüse-)Saft beim Kochen durch das Loch in den Schrank fließen... oder nicht?
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
:-D. Ja nee! In diesem Teil der Küche wird nicht gekocht. Und das Loch ist selbstredend unter einer Leiste am Rand der Arbeitsplatte.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Der Arbeitsplatz in der Küche ist d(^_^)b. Mal was anderes als immer nur die langweiligen Designer-Schreibtische und das Ikea-Graffel.
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Sehe ich auch so.
Trotzdem muss ich mich dem "Ikea-Geraffel" wohl anschließen ;)
 

Anhänge

  • img0169p.jpg
    img0169p.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 670

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Bei Ikea gibt es einige Sachen verblüffend günstig - andere Sachen aber wieder schweineteuer. Mir persönlich (!) gefallen die Möbeldesigns nur eingeschränkt. Deshalb kommen mir von Ikea nur Küchenunterschränke und Kleinkram (Papierkorb, Deckenlampe etc.) ins Haus .. Für Möbel an sich gibt es einfach zu viele andere Anbieter als dass ich mir vorstellen könnte, ganze Wagenladungen bei Ikea einzukaufen ...
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Also unschlagbar finde ich Ikea bei funktionalen Bücherregalen.
Ansonsten stimme ich Dir zu.
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Meine Küche besteht zu einigen Teilen auch aus Ikea Geraffel. Und für meinen " Arbeitsplatz" werde ich oft belächelt. Ich finde Mac/ Apple steht ja auch für Innovation. Die Küche der Zukunft
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Meine Wohnung besteht aus Kika "Geraffel". - "Ätsch"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.