• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPad Werbespot in Deutschland

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie gewohnt erscheint (fast) jeder Werbespot irgendwann auch in seiner deutschen Fassung. So auch der bekannte "What is iPad"-Spot. Gesprochen wird er von Tobias Meister (die deutsche Stimme von Brad Pitt) und weicht kein Stück vom amerikanischen Vorbild ab. Das Video unter 'weiterlesen...'.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;nQxjdj1nD8s]http://www.youtube.com/watch?v=nQxjdj1nD8s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
:D

Ich weiß nicht ob ich den englischen oder deutschen Spot besser finden soll. :D

I want one! :-D
Apple gelingt es wirklich jedesmal mich von irgendetwas zu überzeugen. :)
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Also tut mir leid, aber dieses "es ist" "es ist", das ist doch kein gescheites Deutsch mehr. :(

Für mich kein gutes Video. Da hat Apple schon bessere gebracht muss ich sagen!
 

lemacbook

Idared
Registriert
25.08.07
Beiträge
27
Moin - im Titel fehlt noch ein "s" - dann liest es sich besser.

LG
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Wisst ihr was das geniale an dem Spot ist? Die Stimme des deutschen Synchronsprechers von Jack Bauer alias Kiefer Sutherland. :D
Aber das Deutsch ist wirklich schlecht.
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Der englische Spot kommt tausend mal besser.

Wisst ihr was das geniale an dem Spot ist? Die Stimme des deutschen Synchronsprechers von Jack Bauer alias Kiefer Sutherland. :D
Aber das Deutsch ist wirklich schlecht.

Ich sehe das ja immer noch eher als die deutsche Synchronstimme von Brad Pitt, der hatte die als Erster :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
die deutsche Stimme von Brad Pitt
könnte missverstanden werden ;)
Besser wäre wohl "bekannt als die deutsche Stimme von Brad Pitt"

Habe selbst erst falsch gedacht...
 

mmaxx

Boskoop
Registriert
06.09.09
Beiträge
41
Weiß jmd welche App die Person am Klavier benutzt?
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
könnte missverstanden werden ;)
Besser wäre wohl "bekannt als die deutsche Stimme von Brad Pitt"

Habe selbst erst falsch gedacht...

Versteh ich nicht ganz. Erstens passt dein Satzteil nicht zum Rest meines Satzaufbaus, zweitens hast du mich auch falsch zitiert, lies doch noch einmal richtig :D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Dr ist doch nicht neu. Nur eben auf deutsch. ich fand ihn auf englisch besser.
 

argus1982

Gloster
Registriert
06.02.10
Beiträge
64
Also normalerweise schaue ich mir generell die deutschen Versionen von Filmen, Spots, etc. an. Hier muss ich aber sagen, wenn man den englischen Spot kennt, dann kann man den deutschen getrost vergessen. Die Stimme passt nicht dazu und das Deutsch ist einfach übel. :eek:
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Was soll an der Deutschen Ausdrucksweise hier so schlecht sein?
Ich bin normaler weise auch jemand der immer Englisch bevorzugt, weil gerade bei Dubs Deutsch meistens eher weniger gut rüber kommt.
Aber hier zu behaupten das Deutsch sei schlecht, nur weil nicht jedes Wort nach dem "es ist" 100% grammatikalisch richtig wahr, halte ich für übertrieben. Zumal in Englisch viel öfter die Grammatik zu Gunsten des Styles leiden muss.
Ich fand den Spot gelungen, Brad Pits Synchronsprecher passt wunderbar, und Apple wird damit wieder viele Kunden angeln können.
 

hannesflo

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
59
Danke fürs Berichten über das Video. Ich hab's hochgeladen. Das ist mir eine Ehre, es auf Apfeltalk wieder zu finden :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Das Deutsch lässt zu wünschen übrig da gefällt mir der Englische Spot besser;)
 

envoyzero

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
53
sieht schon verdammt geil aus, nur werde ich mir so ein teil nicht holen, weil ich noch kohle für mein iPhone HD und MacBook 15" brauche ^^