• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

HK7373

Jamba
Registriert
17.05.10
Beiträge
54
Aktuell würde ich THE TOURNAMENT sagen. Habe ich vorgestern auf Blu-ray gesehen. Was für ein langweiliger Mist. Auf der Hülle steht noch so gross ein Cinema Zitat "so cool wie SMOKIN ACES sein wollte". Keine Ahnung wer bei der Cinema mal wieder geschlafen hat? Der beste sinnlose Ballerfilm ist sowieso SHOOT EM UP. :)

P.S. Mir fällt gerade noch einer ein. IMMORTAL. Was ist das denn? Ich meine die Idee ist ja mal gar nicht schlecht aber die Umsetzung. Man man man, da sah ja Quake II vor ein paar Jahren auf dem PC deutlich besser gegen aus. :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Habe gerade Kick Ass gesehen und muss sagen das er nun auch zu meiner Liste "Schlechteste Filme" kommt. Das Ende ist so la la aber Geschichte, Handlung und Darsteller fand ich sehr mies.
Aber auch dies nur eine Persönliche Meinung. Der Film hat Potenzial aber leider nicht umgesetzt worden.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
mortal kombat 2 ist dazu gekommen.
 

User 58563

Gast
Mit ein paar Freunden suche ich schon seit langem nach der absoluten Baseline des schlechten Filmes, also quasi nach der Stufe, die nur einen Millimeter über einer komplett schwarzen Leinwand ist.

Mortal Kombat 2 war schon nah dran, jedoch noch zu unterhaltsam aufgrund der schlechten Effekte.


Aber hey, JimPanske, Der Blutige Pfad Gottes 2 ist geiler Trash ;) Ding Dong, Motherfucker...;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Das Geheimnis der Jaja-Schwestern ist so ein Kandidat für "Wäre die Leinwand Schwarz geblieben, hätte es mich mehr unterhalten"
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Schaltet jetzt Pro7 ein, Wrong Turn und Wrong Turn 2 - so ekelhaft...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Jo der erste war echt nicht so mies, nichts besonderes, aber gut genug um hier keine Erwähnung zu finden ;)
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Sex and the City 2 .....
Ich fand den ersten schon durchschnittlich, aber Teil 2 ist ja mal totaler Quatsch. Handlung: an den Haaren herbeigezogen. Zentraler Konflikt: nicht vohanden. Konflikt zwischen den Figuren: ca. 5 Minuten. Andere Religionen/Kulturen beleidigt: andauernd.

Und bevor jemand fragt: Meine Frau wollte den sehen ...
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Waaas?
Crank (1) ist super cool!