• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
@sledge73079 Na, das heisst, die sind von Prag nach Frankfurt gefahren. 500km nach FaM, und dann noch 200 nach Köln. Ich dachte, alles über 500km wird geflogen. Würde jedenfalls Sinn machen, wenns nicht der UPS Saver wäre.
 

Lukas1989

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
6
Hi erstmal, erster Beitrag hier :)

So jetzt kann ich endlich auch mal was schreiben nachdem ich den Thread schon ne ganze Zeit verfolge.. xD Ist wirklich wie ne Selbsthilfegruppe :p

Hab vorhin mal mit TNT telefoniert und der nette Mann wirkte zwar etwas verunsichert, ist jedoch davon ausgegangen das mein Päckchen mit iPad flavour morgen noch ankommen sollte.. tracking zeigt (wie vermutliche bei allen anderen TNTlern) immernoch Prag..aber muss ja nichts heißen :)

Ich bin froh wenns Freitag kommt, aber wenns morgen schon kommt dann steppt hier aber der Bär
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
@sledge73079 Na, das heisst, die sind von Prag nach Frankfurt gefahren. 500km nach FaM, und dann noch 200 nach Köln. Ich dachte, alles über 500km wird geflogen. Würde jedenfalls Sinn machen, wenns nicht der UPS Saver wäre.

Naja… Aber UPS hat in Zentraleuropa nur einen Air Hub, und der ist in Köln. D.h. von Prag starten keine UPS-Maschinen.
Will jemand was von Prag nach New York schicken, geht das ganze erstmal per LKW nach Köln und von da aus nach NY.
 

Lukas1989

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
6
Mir fällt da gerade ein, wenn das Ding morgen kommt, sollte ich doch mal anfangen die O2 Multisim zurechtzuschneiden.

LOL xD würd mich intressiern obs wirklich einwandfrei funktioniert hat :p Haste die andere Sim im iPhone? Wenn das ginge..wär nice..

Ich hab mit allem gerechnet..o2 Sim-Karte mitbestellt und als Back-Up nochmal ne Simyo karte bestellt falls die von o2 nich gleich mitkommt xD Fehlt nurnoch das ipad :)
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
LOL xD würd mich intressiern obs wirklich einwandfrei funktioniert hat :p Haste die andere Sim im iPhone? Wenn das ginge..wär nice..

Ich hab mit allem gerechnet..o2 Sim-Karte mitbestellt und als Back-Up nochmal ne Simyo karte bestellt falls die von o2 nich gleich mitkommt xD Fehlt nurnoch das ipad :)

Jup, 1. Multisim ist im iPHone, 2. im UMTS-Stick und die 3. wird jetzt jeden moment von mir zerschnibbelt. Gerade noch Anleitungen und Videos geschaut ;o)
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Naja… Aber UPS hat in Zentraleuropa nur einen Air Hub, und der ist in Köln. D.h. von Prag starten keine UPS-Maschinen.
Will jemand was von Prag nach New York schicken, geht das ganze erstmal per LKW nach Köln und von da aus nach NY.
Ich frage mich dann, wie das iPad dann nach Prag kommt. Von Köln wohl kaum. Vielleicht hat Apple in Prag ein Lager, das von einem Forwarder beliefert wird.
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Also laut UPS Tracking ist die O2 SIM Karte zu mir unterwegs, aber das iPad ist noch in Prag.
Das kann ja eigentlich nicht sein, oder? Erscheint mir etwas sinnlos. Da werden die Pakete erst in Prag zusammengeführt, und dann doch einzeln verschickt?
Oder hat das gesamte Paket jetzt ganz einfach nur noch eine Tracking Nummer, nämlich die von der SIM Karte?
Ist doch immer wieder spannend. Nur doof, daß ich am Donnerstag ein paar Termine habe, und so wie ich mein Glück kenne...(?)

Zuverlässiges Tracking wär' wirklich mal eine feine Sache, und ich versteh nicht, wieso das Hexenwerk sein soll. Naja...
Es kommt wohl wie's kommt. Jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt's dann wohl auf einen Tag hin oder her nicht mehr so an.
Den Appstore hab ich schonmal leergekauft, hihi.

Edit: Oops, während ich diesen Post getippt habe, ist der Status auch bei iPad umgesprungen:
FRANKFURT, DE 05/26/2010 9:51 P.M. ORIGIN SCAN
Dann kommt's wohl wirklich definitiv morgen! Yay!

Und was wir, denke ich, aus der ganzen Tracking Misere schließen können, ist:
Da sind wirklich eine Menge iPads unterwegs! :oops:
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
@Tozzi: Ich denke mal, das Tracking deines iPad-Pakets ist einfach noch nicht aktualisiert. Manchmal wird ein Paket auch nicht gescannt an einer Station und an einer anderen dann auf einmal wieder. Keine Panik ;)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So,
ich hatte ja auhc gleich am 10 bestellt, mit Zubehör.
Bis heute nichts passiert, jetzt kam endlich Versandbestätigung, und wie viele schon vermuteten: Versand durch TNT Nederland B.V.
Also sind die ipads schon in Holland, und ich kann erst ab da tracken.
juhu! Kommt vor oder am 28!
EDIT:
Gerade auf der apple Seite auf die Tracking gedrückt: Lieferdatum: 31 Mai.
Auf der Startseite steht aber weiterhin 28. Was stimmt jetzt?
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Abholdatum 24 May 2010
Bestimmungsort MÜNCHEN
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 10:54:03 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 10:53:54 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
24 May 2010 18:03:53 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:33 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:24:32 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:39:56 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


TNT pennt noch anscheinend - zumindest ist deren Tracking voll fürs Ar... . Bei mir steht auch bei Apple.de dass es morgen kommen soll, aber ich glaubs nicht wirklich. Was denkt Ihr? Wer hat schon einen zusätzlichen Scan?
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Ich hab doch schön brav alles gelesen.
Ich hör immer nur noch Prag
bei mir steht 11.47 Arnheim Hub weitergeleitet.
Kommt das auch morjen? *duck*
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
1.gif
FRANKFURT, DE 26.05.2010 22:27 ABFAHRTSSCAN
26.05.2010 22:15 HERKUNFTSSCAN CZ 26.05.2010 4:19 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Fuer die, die ohne Foto nichts glauben: extra im stroemenden regen bei ups fotografiert ;)

Ja,ja schon klar Regen!?

Ich tippe eher mal darauf das Du drauf gesabbert hast! ;)

Drückt mir mal die Daumen das der MM in Mainz Ware bekommen hat und ich mein 64GB 3G am Freitag mitnehmen kann.

Hab hier noch für 700 € MM-Gutscheine und musste mich disziplinieren nicht im Apple-Store zu bestellen. :(