• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
mal was anderes :))

Hoffentlich haben wir morgen vormittag nicht den Thread:

Hilfe, ich glaube mein iPad ist gelbstichig !? ***grins***
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
mal was anderes :))

Hoffentlich haben wir morgen vormittag nicht den Thread:

Hilfe, ich glaube mein iPad ist gelbstichig !? ***grins***

Ich denke, die Aktivierung mit iTunes wird die größten Probleme mit sich bringen ;)

Ein paar Windows-User werden das sicher wieder nicht einsehen, warum das so ist. War beim iPhone auch schon so.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Meins ist derzeit noch in Prag unterwegs... (16 GB + Case)

Abholdatum26 May 2010
BestimmungsortBIELEFELD
Status26 May 2010 14:15:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Gerade hat mal jemand nach eyeTV.app für das iPad gefragt:

Stand der Dinge ist, das das Update für die Mac Software von eyeTV 3.4 Build 6145 (kostenlos für Versionsbesitzer 3.0) zur Verfügung steht. Dort ist das iPad für Exporte und Straming voll unterstützt.

Die aktuelle eyeTV-app (3,99 € bisher für iPhone) unterstützt das iPad noch nicht. Eine Version für das Ipad ist also aktuell noch nicht verfügbar, soll aber in Kürze KOSTENFREI als Update für die derzeit erhältliche App nachgereicht werden.

Daher würde ich (wenn nicht schon erfolgt) die 3,99 € Version schon mal kaufen, da der Kaufpreis ja theoretisch noch steigen könnte.
 

jadcak

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
21
Komisch - Ich wohne auch in der Schweiz und habs gleich vorbestellt, als die Möglichkeit dazu bestand... Aber ich bekomms "erst" morgen! :D
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
106320164-2455e373eebc36fd782b8fe0dafcfd57.4bfd61a0-full.jpg
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Lustig und ich sitz in Frankfurt und warte Sehnsüchtig das es an kommt :)

Bei anderen wurde es in Frankfurt ja schon vor über einer Stunde gescannt. Das wird dauern bis alle Pakete durch sind. Vielleich sinds auch noch mehrere Lastwagen. Von daher einfach abwarten, da wird sich sicher in den nächsten Minuten/Abendstunden was tun.
 

Comino

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
11
Servus zusammen,

also meins wird auf aus Prag mit TNT geschickt. Ich hoffe das kommt morgen in Hallbergmoos an. Da ist ne große TNT Basis und ich arbeite nur 100m weiter ;)

Vor lauter Vorfreude hab ich schon den halben IPad Appstore leergekauft... ;)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Meins ist auch in Frankfurt und ist morgen da!!!!! Bin nur nicht da!!!!!!! Aber ich habe da einen grausamen Plan!! :oops: :-D