• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
ich blicke im moment nicht durch,laut tracking nummer ist der stand so:
Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 10:52:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 10:51:56 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
24 May 2010 18:03:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:51:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:34:56 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 02:48:27 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

kann das sein das doch schon morgen geliefert wird oder doch erst freitag,da müsste ich ja morgen noch schnell urlaub machen,für freitag habe ich schon urlaub,jemand ein plan?

TNT hat mir gesagt (12:00 weitergeleitet), dass ich es auf jeden Fall Morgen bekomme.

TNT darf die apple Lieferungen nicht dem Nachbar aushändigen!
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Jawoll, jetzt hat es auch Apple bestätigt, dass mein iPad morgen kommt:

Voraussichtliches Lieferdatum 27 Mai 2010 (Änderungen vorbehalten)

Freu - Freu :)
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Hier ist ja was los!

Wenn mich nicht alles täuscht hat sich die halbe Republik Urlaub genommen

:D :D :D

du täuscht dich, außerhalb dieses forums ist die hektik relativ gering in deutschland. geschweige denn dass mehr als 5% der deutschen wissen, was ein ipad überhaupt ist.
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
TNT hat mir gesagt (12:00 weitergeleitet), dass ich es auf jeden Fall Morgen bekomme.

TNT darf die apple Lieferungen nicht dem Nachbar aushändigen!

Das stimmt hier in der Schweiz nicht.
Habe bei dem netten Fräulein von TNT gesagt das sie das Paket beim Nachbarn abgeben kann.
Das hat sie auch getan! So habe ich meinen iMac bekommen.

Gruss,
Tangerine
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Meins kommt auch via Prag über UPS und steht auch auf Status "Ausnahme". Allerdings wurde im Apple Tracking der Liefertermin von bisher 28. Mai nun auf 27. Mai vorgezogen :)

Hey, du hast Recht. Sehe ich auch gerade! Dann sollte sich UPS aber mal beeilen. Wahrscheinlich haben die das schon verschickt, sind aber nur zu faul die Sendung im Computer zu aktualisieren!
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Meins kommt auch via Prag über UPS und steht auch auf Status "Ausnahme". Allerdings wurde im Apple Tracking der Liefertermin von bisher 28. Mai nun auf 27. Mai vorgezogen :)

Jup, habe jetzt auch den 27. im Apple Tracking als Lieferdatum stehen, cool, noch gar nicht mitbekommen ;o)
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Hallo,

so heute Morgen habe ich auch eine Push-Mail von Apple bekommen. Ich hatte übrigens auch Zubehör mitbestellt und der Orderstatus lautete auch nur auf: by 28.05.10. Die Lieferung erfolgt in zwei Paketen.


Heute Mittag war dann im Apple Store auch die "Nachverfolgung" möglich. Die beiden Pakete liegen wie von verschiedenen anderen Nutzern schon gesagt in Prag CZ mit dem Vermerk Ausnahme. Die Zustellung per UPS soll lt. Apple auch schon Morgen erfolgen.
 

silentium

Fuji
Registriert
28.04.10
Beiträge
36
Was ist wenn ich morgen nicht zu Hause bin?
WO muss ich den dann mein Paket abholen? / kommen die einfach am Freitag nochmal?
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Sie: "Schatz, ich glaube dein iPad ist gekommen, es hat halb im Briefkasten gesteckt",
Ich: "das glaube ich nicht, wie kommst du drauf?"
Sie: "doch du sagtest doch es kommt aus Hong Kong und das paket hat auch die Form"
Ich "lol das ist mein ebay case"

lol...das sind Frauen ^^ Können nen Brief nicht von nem Paket unterscheiden! :D ;) *aber nicht böse gemeint*
Meine Hülle kommt auch aus Hong-Kong (focalprice)
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
TNT hat mir gesagt (12:00 weitergeleitet), dass ich es auf jeden Fall Morgen bekomme.

TNT darf die apple Lieferungen nicht dem Nachbar aushändigen!

Voraussichtliches Lieferdatum 27 Mai 2010 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Da werde ich morgen mal Urlaub nehmen. Gibt es eigentlich das neue Eye TV App schon für das iPad?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Beim Kumpel steht bei Apple der 25.5. drin...und es liegt noch in Prag...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-26 um 18.16.41.png
    Bildschirmfoto 2010-05-26 um 18.16.41.png
    18,9 KB · Aufrufe: 173

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
lol...das sind Frauen ^^ Können nen Brief nicht von nem Paket unterscheiden! :D ;) *aber nicht böse gemeint*
Meine Hülle kommt auch aus Hong-Kong (focalprice)

Ich habe mir eine Hülle von speck bestellt (aus den USA) : speck Candyshell und morgen kommt noch meine Tasche von Werk55 (Neopren-Sleeve). Die Tasche kommt also am gleichen Tag wie das iPad ... das nenne ich Planung ;)
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Lol...bei mir steht als Zielort Hannover drin, obwohl das da gar nicht hingeht.
Unbenannt.png
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir morgen alle blau machen und bis zur Lieferung alle im Chat bleiben ... ;)
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
geile Idee...glaubt ihr, nen Server hält unser Geschreibe aus?

Edit: *Chatroom