• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone passt iPad-Datentarife an

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Anhang anzeigen 62949 Konkurrenz belebt das Geschäft und ist meist gut für die Kunden. So auch bei den Preisen der Datentarife für das iPad. Dem Preiskampf nachgebend, senkte Vodafone noch vor dem Verkaufsstart in Deutschland die Preise auf das Niveau von O2. Für rund 25 Euro bekommen die Kunden nun ebenfalls unbegrenztes Datenvolumen nach der fair-use-Regelung. Telekomkunden zahlen 10 Euro mehr für das unbegrenze Surfvergnügen. Voice over IP ist jedoch bei der Telekom und Vodafone, anders als bei O2, weiterhin ausgeschlossen. Der kleinere, 15 Euro Tarif, beinhaltet bei Vodafone nun 200MB Datenvolumen.[PRBREAK][/PRBREAK]

via fscklog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iketion

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
35
da kann mann ja nur hoffen das es die anderen (Telekom) Vodafone gleich tut!

:-D
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
200 MB für 15 Euro ist ein Witz.. 7 wäre da mein Res. Preis
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
O2 hat sich in der letzter Zeit wirklich stark verbessert. Hätte ich ein iPad würde ich den Vertrag bei O2 machen... :)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hätte ich ein iPad, würde ich es über mein iPhone laufen lassen und keine Wucherpreise bezahlen :x
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
also hab die o2 flat die für 10 im monat 200mb wird gedrosselt, für ein handy reicht es aus, wenn man mal kurz mail checken will oder so, ps, es gibt ja auch noch wlan, aber schö ndass vodafone die preise reduziert hat.
 

atSmeil

Carola
Registriert
25.11.09
Beiträge
113
Die Preise sind nicht ohne.:oops: Ich persönlich würds nicht bezahlen, da surf ich lieber mit meinem iPhone weiter. Aber vielleicht zieht Alice ja bald mit einer Micro Sim nach. ;)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wenn O2 nicht sone blöde Netzabdeckung hätte, würde ich ja zu O2 gehen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Als wenn die Telekom von ihrem Ross runter kommen würde :p
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Wenn man nicht gerade im Wald wohnt ist O2 super.

Ich werde das iPad aber trotzdem über das iPhone mit Netz versorgen.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Hab heute gesehen, dass es in Italien für's iPad einen Tarif von 3 (www.tre.it) gibt mit 3GB pro Monat um 5 Euro - das ist ein gutes Angebot :).
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
iPhone

jepp und den habe ich, funktioniert sogar in Österreich... (3 like home) ;)
habe ich fürs iPhone, studiere in Österreich, bin aber Südtiroler (Italienischer Staatsbürger) ..
aber diesen Tariff kann jeder machen, Ausweis dabei haben und mal 50 Euro aufladen... (ist Prepaid) und schon kann man im italienischen, österreichischen, dänischen, schwedischen und englischen (UK) 3-Netz gratis surfen für 3 GB.
 

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
Obwohl JB ja nicht illegal ist, weiss ich nicht ob die "Regelung" wie man das machen würde legal ist.
Deswegen lass ich das hier mal :)



Wie soll ich das Amen interpretieren :eek: ?

@fritzl, @freakz

Nee ich mein eher, meine jetzige SIM zurechtschneiden und per Adapter hin und her switchen... Gilt jedenfalls fuer mich... Sehe kein Grund wieso ich Telekom mehr Geld in den A**** blasen sollte... Fuer ein und den selben Dienst...
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Wenn man nicht gerade im Wald wohnt ist O2 super.

Ich werde das iPad aber trotzdem über das iPhone mit Netz versorgen.

Meine Mutter wohnt am Stadtrand von Mannheim und muss mit ihrem Handy (O2-Vertrag) immer auf den Balkon gehen, um evtl. 1 Strich Empfang zu bekommen. Bei uns auf dem "Land" (80.000 Einwohner) kann ich O2 im Moment auch (noch) vergessen.

Schade, denn die Tarife sind wirklich reizvoll.
 

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Die Preise von Vodafone (... und der Telekom) sind immer noch eine Unverschämtheit.

Ich habe (erst mal) folgende Lösung für mein iPad gewählt. SIMYO Micro Sim mit 1GB Flatrate (9,99 €) für die Daten und Telefonie mit 9 Cent/Min. bestellt. Karte wurde in 3 Tagen geliefert. Obwohl ich ländlich wohne ist die ePlus Netzabdeckung bei uns offenbar sehr gut (Nutze T-Mobile/Telekom mit iPhone). Es ist ein Prepaidvertrag der zum Ende des Monats kündbar ist (1 GB Daten ist nur eine Tarifoption, welche abbestellt werden kann).

Dann online für 5,99 € einen Adapter von Micro-SIM auf Normal-SIM bei microsim-shop.com bestellt. Damit kann ich die Simyo Sim sowohl in anderen Handys, als auch in meinem BILDMOBIL UMTS Surfstick (Huwei) für das Notebook verwenden.

Ich denke preiswerter geht es derzeit leider nicht wirklich ...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
es gibt noch immer genug Anbieter wie moobicent usw... da gibts die 5GB fair use Tarife sowohl im D1 als auch im D2 Netz für 19.95

nur mal so als Hinweis