• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStat Menus -wie werd ichs los

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Moin,
mein längster Begleiter auf dem Mac mag nicht mehr. Heute poppte plötzlich ein Fenster auf, dass ich iStatMenus bezahlen soll, war das nich immer kostenlos? Naja ich will es gern los werden, denn in meiner Leiste sieht es jetzt so aus
Bildschirmfoto 2010-05-25 um 18.23.55.png

Nur leider ist das nicht so leicht, denn der uninstall Button ist nicht mehr erreichbar siehe hier:
Bildschirmfoto 2010-05-25 um 18.23.36.jpg

Ich hab dann mal im Paket nachgeschaut, da befindet sich eine uninstall.nib, aber ich hab keine Ahnung wie ich die aufmachen soll. Ab dem punkt brauche ich Hilfe, also wie bekomm ich dieses einst nützliche Tool von meinem Mac. Mal ganz abgesehen davon muss der Entwickler betrunken gewesen als er den Uninstall Button in die Unerreichbarkeit gelegt hat, oder ich bin zu blöd, aber wofür gibt es ein Apple Forum ;)
ich danke euch für konstruktive Hilfe.
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Du kannst es doch sicher mit einem Tool wie AppZapper entfernen...
 
  • Like
Reaktionen: knollorulez

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
ach klar, der appzapper. das ich da nich drauf gekommen bin. ich danke dir. übrigens ganz merkwürdig, istat weggezappt, neugestartet und istat läuft wieder, da hat mein mac sich wohl noch an eine alte version erinnert, egal ich danke euch.
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Schon mal in die Menüleiste geschaut? Die ist dafür da, um Aktionen durchzuführen.
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Heute ist übrigens ein Update für istat erschienen und ratet mal was zu den Änderungen gehört :)

Added easier to find Uninstall buttons in extra�s and preferences app when trial is over