• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Wo liegt den da der leichte Unterschied ? Zwischen dem 28 Mai und den 7 Juni liegen halt 10 Tage, ob da steht "Ships in 10 Days" oder by June the 7th is doch egal!!
Oder verstehe ich da etwas falsch?

In der Formulierung. Aber die kommt wohl bei genauerem überlgen davon, dass das Gerät in DE noch nicht erhältlich ist...
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Die Ipad befinden sich nicht im eben genannten Flieger.
Der genannte Flieger ist die Verbindung Dubai-Amsterdam mit der Flugnummer EK9989.
Der nächste Flieger geht morgen von Hongkong nach Liege!
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
wenn im meiner mail steht Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V. dann nehme ich mahl an das es von nederland losgesendet wurde oder teusche ich mich da
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Das wird wohl so sein...hast du zubehör oder so mitbestellt? vielleicht um alles pünktlich auszuliefern wird es auf verschiedene logistikunternehmen aufgeteilt
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
ich glaube apple aktualisiert grad die bestellungen denn mein tracking geht nicht mehr auf apple.com die tracking nummer ist grau und kann nicht angeklickt werden

ja ich habe das Zubehör mitbestellt
das mit den Support arbeitern hatte ich nicht gewusst aber schön zu wissen hatte bislang nur die info das alles raus geht wenn es da ist
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Bei mir funktioniert nun das Tracking vom Apple-Store nicht mehr (leitet auf die Startseite weiter) und der Tracking-Link ist ebenfalls verschwunden.

4xu3


/edit: Ich sehe gerade, meinem Vorposter geht's genau so. :D
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
na hoffentlich wird bei mir dann mal angezeigt wie die vorraussichtliche lieferzeit ist
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Garantie hat mein Pad schonmal :)

Repairs and Service Coverage: Active

Your product is covered for eligible hardware repairs and service under Apple's Limited Warranty.
Estimated Expiration Date: May 23, 2011
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
wo habt ihr denn die seriennummer her? steht die mit in der bestellbestätigung?
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Hmm, ich komme zwar zu meinem Bestellstatus, aber ich hab nun kein Lieferdatum mehr lol.

Bestellt habe ich 2x 32GB WiFi + 2x Case. Geliefert via Tnt Holland.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ihr habt Sorgen...

Not yet shipped :'(
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Mich würde interessieren ob die iPads die mit TNT Netherlands verschickt werden in Amsterdam sind?! Wenn ja ist ja auch logisch, dass wir nichts tracken können, die arbeiten wahrscheinlich auch nicht an einem Pfingstmontag, oder?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
na dann werde ich auch mal gucken wie das mit meienr garantie aussieht. auf welcher seite biste gegagen um zu sehen wie das mit der garantie läuft?