• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

Registriert
10.05.10
Beiträge
38
Jeweils TNT International nehme ich an? TNT Nederland kann noch keiner tracken, oder?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Dann sollten wir es ja morgen in den Händen halten, wenns jetzt schon von Hong Kong ausgeflogen wurde.
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Jau, wenn man ein iPad ohne Zubehör bestellt hat, dann kommts mit TNT aus China. Wenn man Zubehör mitbestellt hat, kommt es mit TNT Niederlande. Jetzt ist nur die große Frage, ob die iPads erst von China nach Holland müssen, oder direkt schon in Holland liegen und nur von dort an die Empfänger geschickt werden.

Die Antwort kennt soweit ich das überblicken kann noch niemand, da keiner der "iPad mit Zubehör"-Holland-Leute bisher eine funktionierende TNT-Sendungsverfolgungs-Referenznummer hat...
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Jau, wenn man ein iPad ohne Zubehör bestellt hat, dann kommts mit TNT aus China. Wenn man Zubehör mitbestellt hat, kommt es mit TNT Niederlande. Jetzt ist nur die große Frage, ob die iPads erst von China nach Holland müssen, oder direkt schon in Holland liegen und nur von dort an die Empfänger geschickt werden.

Die Antwort kennt soweit ich das überblicken kann noch niemand, da keiner der "iPad mit Zubehör"-Holland-Leute bisher eine funktionierende TNT-Sendungsverfolgungs-Referenznummer hat...


Kann nicht sein. Meins ohne Zubehör kommt mit UPS NL.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Die zweite US-Charge war "Ships in 5-7 days". Das ist ein leichter Unterschied. Und ja, die Zeiten wurden eingehalten.
Wo liegt den da der leichte Unterschied ? Zwischen dem 28 Mai und den 7 Juni liegen halt 10 Tage, ob da steht "Ships in 10 Days" oder by June the 7th is doch egal!!
Oder verstehe ich da etwas falsch?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Jau, wenn man ein iPad ohne Zubehör bestellt hat, dann kommts mit TNT aus China. Wenn man Zubehör mitbestellt hat, kommt es mit TNT Niederlande. Jetzt ist nur die große Frage, ob die iPads erst von China nach Holland müssen, oder direkt schon in Holland liegen und nur von dort an die Empfänger geschickt werden.

Die Antwort kennt soweit ich das überblicken kann noch niemand, da keiner der "iPad mit Zubehör"-Holland-Leute bisher eine funktionierende TNT-Sendungsverfolgungs-Referenznummer hat...


Eigentlich ja logisch, das noch keiner die TNT Holland nummern tracken kann. Ich meine NL sind unsere direkten Nachbarn. da geht die Lieferung bestimmt schnell raus. Kann natürlich shcon sein das die ipads in Holland schon liegen und das Zubehör dazu gepackt wird. aber das weiß wohl nur apple und tnt NL :-D
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Vielleicht seht ihr den Flieger ja hier :)

http://www.flightradar24.com/

Die 747 hab ich gefunden, scheint aber ne KLM-Maschine zu sein. Model: Boeing 747-406FER (B744)

Hier ist mal der Flugplan von TNT:

ab Hong-Kong:
Mo, Mi, Fr ab 3:30 Hong-Kong an 16:00 Liege

Eventuell ist es auch Di, Do, Sa. Je nachdem, wann der erste Wochentag ist.

Mehr Flüge von Honkong nach Europa gibt es nicht.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
"not yet shipped" - vielleicht hätte ich den Nike+-Sensor nicht in der gleichen Bestellung mitordern sollen?
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
deine Bestellung wird erst ausgeliefert wenn alle deine Produkte in der Bestellung vorrätig sind
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Ich hätte mal eine Frage... wahrscheinlich wurde diese schon des öfteren in diesem Thread gestellt.
Ich hab da eine neun-stellige Nummer, weiss aber nicht wo und wie ich das Packet tracken kann?!
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich hätte mal eine Frage... wahrscheinlich wurde diese schon des öfteren in diesem Thread gestellt.
Ich hab da eine neun-stellige Nummer, weiss aber nicht wo und wie ich das Packet tracken kann?!

Wer ist denn Versender? TNT oder UPS??? 10 stellige nummern sind Referenznummern, 9 stellige sind trackingnummern
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
bist du bei TNT wenn ja
TNT.de
ansonsten benutz mahl google und schreib z.b bei tnt( tnt versand tracking) so findest du alle
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
zu oft, meiner meinung nach. es gibt ja schließlich auch die suchfunktion im forum sowie in jedem thread selber
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Biddeschön :) Wenn mein (unsere) iPad(s) auf diesem Flugzeug sind, dann bei Dubai :)
 

Anhänge

  • tnt.jpg
    tnt.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 196

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Ich habe per Mail eine 10stellige Referenznummer bekommen. Wenn ich mich aber auf der Bestellstatus-Seite einlogge, steht dort eine UPS-Trackingnummer (UPS Netherlands). Hmm...
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
müssen wir jetzt immer über das zahlenwirrwarr diskutieren? fakt ist doch hinterher welche nummer funktioniert. das kann ja wohl jeder für sich ausprobieren, oder?