• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frau verklagt Apple wegen Beobachtung am Mac - Klage abgewiesen

go-around

Jonagold
Registriert
30.04.10
Beiträge
19
Gab doch auch mal ne Frau die einen Hersteller von Mikrowellen verklagt hat weil nicht drauf stand das man dadrin keine Pudel trocknen kann xD
In den USA ist halt alles Möglich^^
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Und wenn der Rechner dann zu heiß wird, wird Apple dann noch verklagt, weil sie keinen Warnhinweis aufgedruckt haben, dass man sich an heißen Oberflächen verbrennen kann. MacDoof hat mal viel Geld zahlen müssen, weil sie (oh Gott) heißen Kaffee verkauft haben und sich eine intelligente Dame die Oberschenkel verbrannt hat.

Deswegen steht auf den Deckeln meist "Caution: Hot"
 

smaniac

Braeburn
Registriert
19.04.08
Beiträge
47
ich - hier - hallo - ich - ich - hier - ... - ich bin auch angesprochen worden...! kürzlich bei apple. und bei beruninger. und sor. und bei einstein - da sogar mehrmals! alleine an dem vormittag hatte ich also 240 mio verdient. sch... auf meine idee fussballprofi zu werden - ICH WERDE AMERIKANER...!
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Bei uns im Baumarkt muss man drum betteln, dass überhaupt mal irgendwer her kommt und ein Verkaufsgespräch führt... Da drüben werden die Mitarbeiter Verklagt, wenn sie mit dir reden? :D

- strange

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Frau wieder gesund wird; in jeder hinsicht!
 

Mike84

Alkmene
Registriert
22.04.10
Beiträge
30
ich war neulich auf einem foto in der lokalen zeitung, 30.000 menschen haben mich in der zeitung angestarrt. was für ein trauma. also
30.000+ 60Millionen... hmmm.. :cool:
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
ich war neulich auf einem foto in der lokalen zeitung, 30.000 menschen haben mich in der zeitung angestarrt. was für ein trauma. also
30.000+ 60Millionen... hmmm.. :cool:

Bist du alleine auf dem Bild zu sehen und hast der lokalen Presse nicht deine Zustimmung gegeben? Oder bist du mit ganz vielen anderen auf dem Bild abgebildet? Hier in Deutschland gelten anderer Gesetze.. :p

Ich weiß, das war nur ein Witz! ;)
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
So dreist können nur Amis sein.

Der Satz: "Zum verarbeiten ihrer Erfahrung" 60 Mille zu verlangen ist schon kräftig. Wie lange lässt es sich davon Leben, nun eine gute Zeit.
Tze Tze Tze, ich pack es immer noch nicht. :-D
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Solche schwachsinnigen Klagen und die Amerikaner wundern sich immer noch warum ganz Europa sie für dumm hält?
OMG....o_O
 

caschko

Jonagold
Registriert
19.11.09
Beiträge
19
Also Leute, nennt mich ruhig beknackt, aber ich finde "die Amerikaner" nicht dumm.

Mal ehrlich, wenn unser Rechtssystem auch solche Schadenersatzsummen bereit hielte.... würde irgend jemand hier darauf wetten, daß das aber kein einziger Deutscher in Anspruch nehmen würde, man ist ja intelligent und anständig hierzulande?!?

Diese Frau allerdings hat nicht alle Nadeln an der Tanne, sowas bescheuertes habe ich lange nicht gelesen.... :-D
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Es ging nur um 50 Mio. $. Aber einen an der Waffel hat sie trotzdem die gute Frau. :p

Naja, ok.
50 Mio sind ja noch gerechtfertig,
ich meine ich würde mich auch belästigt fühlen wenn die Mitarbeiter nicht sofort ihre Augen verschließen wenn ich reinkomme.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Amerika, das Land der unbegrenzten Klagen. *kopfschüttel*
 

jeykee

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
21
Amerikaner... (innen) :-D

Wo wird man nicht beobachtet, wenn man i-was ausprobiert?! Und dann noch 60 Mio. - jetzt brauch ich schadensersatz, mein Verstand ist geschädigt :p
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Ich kann nicht mehr vor lachen :p

Wäre ich Apple, ich würde sie in Grund und Boden klagen wegen "missbrauchs der Austellungsstücke für private zwecke" :p
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Man muss sich klar machen, das es in USA zwei Personengruppen gibt, die von den dortigen Gesetzten gut leben.

Zum einen sind das die Anwälte die sich auf sowas spezialisiert haben. Die lassen sich von Geschädigten eine Prozessvollmacht unterschreiben. Und wenn der Anwalt erfolgreich klagt gibt es ein paar Prozent, und wenn es schief geht übernimmt der Anwalt die Kosten. Da sind natürlich viele bereit so eine Vollmacht zu unterschreiben, und der Anwalt bauscht dann irgendwelche Geschichten auf.

Und dann gibt es die Gruppe der berufsmässig Geschädigten. Die fahren über das Land, gehen in einen Supermarkt, gucken das keiner guckt, verspritzen aus einer kleinen mitgebrachten Plastikflasche etwas Wasser vor dem Kühlregal. Und dann rutschen sie natürlich profimässig aus. Beim anschließenden Geschrei wird der Marktleiter so unter druck gesetzt, das er gerne 50 oder 100$ zahlt, damit der vermeidliche Geschädigte nicht klagt. Im TV haben sie mal einen solchen Typ befragt, und er gab an ohne große Arbeit so rund 50-60.000$ zu machen, im Jahr wohlgemerkt. Unglaublich.

So hat halt jedes Land seine Probleme. Die Amis ihre Schadensersatzklagen, wie unsere Abmahnanwälte.

mfg
JLacky