• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Navigon synchronisiert jedes mal mit iTunes

Sammy9578

Gloster
Registriert
01.03.09
Beiträge
61
Hallo zusammen!
Habe in der Suche nichts passendes finden können.

Seit ich bei mir Navigon Select auf dem iPhone installiert habe wird dieses App bei jedem Synchronisierungsvorgang mit iTunes neu auf den Rechner gespielt. Auch wenn ich Navigon zwischenzeitlich nicht benutzt habe.
Das Synchronisieren wird dadurch natürlich sehr zeitraubend (ca. 30-45 Min).
Warum macht das iTunes? Kann man das irgendwie abstellen?

Vielen Dank in voraus!
Sam
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
einfach wenn du das iphone angeschlossen hast in itunes auf dein iphone klicken, auf den reiter Programme und da den Haken bei Navigon rausmachen...
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Sicher möchte er die App weiterhin auf dem iPhone nutzen. Eine Lösung kann ich aber auch nicht anbieten. Du könntest aber versuchen die App einmal zu löschen und anschliessend wieder zu installieren.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Was ihn dann wieder viel Zeit kosten wird. iTunes sichert es ja auch automatisch immer mit, daran kann man nichts ändern, ohne es zu löschen.