• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thetering unter 3.1.3 JB mit Spirit

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hi,

ich habe noch gar nichts gelesen. Gibt es eine Möglichkeit mein Thetering wieder zu aktivieren? Vorher habe ich das mit einem Programm von Cydia gemacht... Thetering3GS oder sowas... kann es aber nicht mehr finden.

Danke
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
als cydia-programm könntest du MyWi nutzen.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Oder Suche mal in Cydia nach Tehthering. Ich glaube da gibt es Programme die das freischalten können. Hast du schon Google benutzt?
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Das ist das erste, was ich mache :)

Habe viele Sachen gefunden, doch nicht für 3.1.3. MyWi habe ich auch gefunden, doch mit 3.1.2 ging es auch kostenlos. Das versuche ich jetzt auch zu finden.