• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
aber hallo is das was Feines ;)
Freut mich, da nicht allein zu sein, und mein Loewe fühlt sich auch wohl, zwischen den ganzen Hirschen ;)
 

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Wobei ich jetzt umgestiegen bin, musst mal Cuba Libre probieren Havana Club Rum + Cola + Limette.
Jam Jam...

Und jetzt back to Topic :)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
So, nun will ich meine Fernsehecke auch mal vorstellen :)

Leider ist alles etwas nah aneinander, und der Sub steht auf dem "Regal?".




PS: Bad and good comments are welcome, but good comments are well appreciated :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
@freakz: Sehe ich da eine PS3?

@ElectroRob: U know the deal...
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Eig. nicht :)

Wo "siehtst" du eine PS3 :) ?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach ne, das war der Lautsprecher ganz rechts.
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Da ich keinen 60er Pioneer-Kuro bekommen habe, gabs ne komplette Raumneugestaltung.
Somit wurde der Sitzabstand vom 4 Metern zum 50er Kuro auf 2,6 Meter verringert.
Dafür muss ich jetzt aufgrund der Leinwandausrichtung, ein zweites 5.1 System inkl. zweitem AV-Receiver insatllieren... ;)
Deseweiteren gibts die Tage farbige LED-Stripes hinter dem TV.
Der Avataraufsteller wird auch noch neu platziert.
Hier die ersten Bilder.

PS: Das Chaos bitte ich zu entschuldigen, derzeit liegen ja noch diverse Kabel und Zubehör rum, da ich alles neu verlegen muss... :(


 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Und hier ein Ausschnitt meiner Fernsehecke... Das TVBoard ist Selfmade (hatte die Pläne hierfür auch mal im Forum gepostet=. Demnächst mehr Bilde rund übrigens auch ein neuer TV:

TV.jpg

(Das Foto hab ich mit Blitz aufgenommen, die Wand ist nicht wirklich so grell)
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Hier meine zweite TV-Ecke, wenn ich mal Ruhe von der Dame des Hauses haben oder mal in Ruhe zocken möchte... ;)