• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steam For Mac ist da!

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Diese Spiele werden bisher aber nur emuliert. Die einzigen portierten Spiele kommen von Valve selbst (CS, Portal, Torch...)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
bildschirmfoto20100512um.png


Habe eben mal auf Deutsch umgestellt und nach dem neustart konnte ich bei der kostenlosen Portal beta mitmachen
Leider ist der Server überlastet…
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Scheint los zu gehen, ich kann jetzt Portal laden
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Wie kann es sein, dass bei dieser Liste kein CSS dabei ist?? Das war das erste Spiel, dass überhaupt laufen sollte?

tja, bei mir auch; was nützt mir Steam als IRC - Client?? :D

Meint ihr die Spiele für Mac werden heute noch "angeboten" bzw. der Mac-Store wird "geöffnet" ?

EDIT:
Portal geht bei mir jetzt auch; ich will aber gar kein Portal... ausserdem 5 Stunden Downloadzeit!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Store ist on!
Und nicht verwirren lassen, es gibt oben einen extra Mac Store.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
aber CSS (noch) nicht vorhanden, soweit ich das sehe?
 

Johnny1982

Morgenduft
Registriert
17.04.10
Beiträge
164
Ich interessiere mich eher für CS 1.6. Hat da jemand Infos zu?
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
schön, aber bis ich Portal auf dem Mac hab, is auch bei denen schon morgen .. :(

@Johnny1982:
Es sieht so aus als seinen Fehler mit CS / CSS / CS 1.6 aufgetreten, was man den Ami-Foren so entnimmt, da wirst du wohl noch etwas Geduld haben müssen!
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Jungs wo kann ich denn die Liste sehen was ich mir laden kann ? Im alten Steam hatte ich auf Windows immer ne Liste wo ich die Games laden konnte, und da habe ich dann auf Spielen geklickt und dann hat er das Game runter geladen da ich das ja auch schon gekauft habe und ich mich mit meinem Account angemeldet ! :( nur ich kann es nicht finden , bin gerade im Steam ...
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Ist Portal eigentlich auch über den 24.5 hinaus kostenlos oder eine Art Beta???
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Für alle bis zum 24.05 kostenlos und natürlich auch danach.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
also Torchlight läuft auf meinem späten 2009er macbook erstaunlich gut mit hohen einstellungen @ 1080p