• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Jeansgröße

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hallo,

ich bin an dieser Jeans interessiert. Der Support hat noch nicht geantwortet und deren Größentabelle kann ich irgendwie keinen Glauben schenken.

http://www.luisaviaroma.com/index.a...vendorColor=NTIw&season=actual&seasProdID=49I

Normal habe ich in Jeans 32 oder 33. Da gibt es aber nur noch 26-28. Ähm, wer ist bitte so schmal? Das kann doch gar nicht sein. Ich habe mal bei anderen Herstellern geschaut, darunter Boss. Die bieten garnix unter 30 an.

Man... =(
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Blöde Frage falls mein Firefox spinnt:

Die Jeans (Stückzahl: 1 "Eins") kostet 354 Euro?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
vieleicht sind das die populären größen ''0'' für Männer?

p.s. kann man die hose mit iTunes updaten?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Blöde Frage falls mein Firefox spinnt:

Die Jeans (Stückzahl: 1 "Eins") kostet 354 Euro?

Jap, die limitierte kostet sogar 786....


BTT:

Das ist mir echt wichtig. Also ich bin schon schmal für einen Mann meiner Größe, aber 26-28.... nie im Leben! Das hat vielleicht ein Kind?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
und wenn du sie einfach bestellst und probierst? wenn sie nicht passen sollte, kannste sie einfach retour schicken.

edit. seh grad dass es noch nicht einmal versand kostet.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also wenn das wirkliche normale Größen sind ist das schon eng, wenn ich mich anstrenge komme ich in 28, hab ein paar Röhren, aber darunter schafft vielleicht keine Ahnung…