[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Switcheasy Nude

Ich habe meinem iPhone jetzt das Switcheasy Nude Case in lime und purple gegönnt.

b.jpg c.jpg

Ich bin super zufrieden mit der Qualität. Die Aussparungen sind perfekt und das Case trägt absolut nicht auf.
Dabei waren noch jeweils 2 Displayschutzfolien und jeweils 1 Microfasertüchlein.
Zu den Schutzfolien kann ich nichts sagen, da ich diese nicht benutze. Bin mit meiner EXiM Folie zufrieden.
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
Hi, durch das iPhone habe ich die praktischen Kopfhörer bekommen. Die sind aber für mich nicht geeignet, ich brauche welche mit Polsterungen (d.h.: Silikonstöpsel für in die Gehörgänge). Allerdings will ich welche mit einer iPhonekompatiblen Fernsteuerung. Welche könt ihr mir empfehlen? Ich lege Wert auf guten Klang (sowieso) und auch auf guten Tiefenklang/ Bass. Also zusammengefasst: die Kopfhörer sollen Silikonstöpsel haben, eine Fernsteuerung, ein Breites Spektrum von hohen und tiefen Tönen und nen guten Klang
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

kann mir jemand eine 3G Dockingstation empfehlen, die gleichzeitig an die Steckdose und an den PC angeschlossen werden kann. Ich möchte nicht umstöpseln müssen, wenn geladen werden soll, der Rechner aber aus ist.

Hmm, habe ich da 'ne Marktlücke gefunden?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Hallo
Es gibt sicher schon einige Kommentare zu diesem Thema habe hier jedoch nichts gefunden.
Ich habe schon das 3. USB Kabel für mein iPhone da alle kaputt gingen nach kurzer Zeit. Bei allen kamen die silbernen Kabel zum Vorschein. Und das iPhone wird nicht mehr geladen.
Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit dem Umtausch von USB Kabel? Denn ich habe keine Lust noch ein 4. zu kaufen.
 

Lorem

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
57
Hallo,
ich bin gerade über HMB-TEC gestolpert. War ursprünglich auf der Suche nach Funksteckdosen mit iPhone-Schnittstelle.
Auf jeden Fall finden sich recht lustige und teil-nützliche iPhone-Gimmicks :D
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo
Es gibt sicher schon einige Kommentare zu diesem Thema habe hier jedoch nichts gefunden.
Ich habe schon das 3. USB Kabel für mein iPhone da alle kaputt gingen nach kurzer Zeit. Bei allen kamen die silbernen Kabel zum Vorschein. Und das iPhone wird nicht mehr geladen.
Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit dem Umtausch von USB Kabel? Denn ich habe keine Lust noch ein 4. zu kaufen.
Kauf Dir eins bei eBay und gut ist. 1,19 Euro inkl. Versand aus Hongkong. War 2 1/2 Wochen unterwegs. Funktioniert genau so gut wie das Originalkabel und steht dem in Sachen Robustheit auch in nichts nach, im Gegenteil. 20,- Euro für das Originalkabel ist einfach nur Nepp imho.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hallo,
ich bin auf der suche nach einer tasche für meine freundin, die mit ihrer aktuellen das problem hat das das iphone in ihrer handtascche öfters mal rausrutscht.
hatte die ich im auge habe auch schonmal hier im thread gesehen, aber finde die tasche jetzt nicht mehr.

tasche war aus filz, oben offen und hatte ein band drum, so dass das iphone nicht rausrutschen konnte.

jemand ne ahnung wie die tasche/hersteller heißt???
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wo bekomm ich günstig ANti glare display schuztfolien für mein 3gs und 3g itouch und iPad ?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
hallo,
ich bin auf der suche nach einer tasche für meine freundin, die mit ihrer aktuellen das problem hat das das iphone in ihrer handtascche öfters mal rausrutscht.
hatte die ich im auge habe auch schonmal hier im thread gesehen, aber finde die tasche jetzt nicht mehr.

tasche war aus filz, oben offen und hatte ein band drum, so dass das iphone nicht rausrutschen konnte.

jemand ne ahnung wie die tasche/hersteller heißt???

Es klingt nach Babuschka von dekoop. Achte darauf, dass es die iPhone-Version ist, sonst klemmt's ;)

hth
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Es klingt nach Babuschka von dekoop. Achte darauf, dass es die iPhone-Version ist, sonst klemmt's ;)

hth
danke das geht schonmal genau in die richtung, nur stört mich das es innen kein microfleece etc. hat. weitere vorschläge anyone???

tasche war aus filz, oben offen und hatte ein band drum, so dass das iphone nicht rausrutschen konnte.
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
@thesaint2k4: ich hab das teil in schwarz (von incase) bin sehr zufrieden damit !!
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
@siggster:

Mit ziemlicher Sicherheit meinst du die Schutzhüllen von Redmaloo.
Einfach hier mal stöbern:
http://redmaloo.com/shop/de/iphonetasche-leder-schwarz/0/

Das ist die Hülle die ich habe: Tolles Design und tolle Verarbeitung und noch hochwertiges Leder. Für deutlich weniger Geld bekommst du selbiges auch mit Flees und hast auch noch mehr Auswahl in Sachen Farben.

grüße
 

Shizzow

Alkmene
Registriert
29.01.10
Beiträge
32
Ipod Schutz (durch Marware Hülle?)

Hallo Leute,

lange habe ich nach einer Mgl. gesucht meinen Ipod Touch vernünftig zu schützen. Auf diese Kriterien lege ich wert:
- akzeptabler Schutz für normalen Gebrauch (ach was ;) )
- Ipod muss trotz Schutz komplett benutzbar sein und in eine DockingStation passen
- Ipod Optik so gut wie mgl aufrechterhalten (Sprich: so dünn und schlicht wie mgl)

Damit fallen alle Taschen und Gummihüllen (die sehen nämlich soooo billig aus) heraus. Ich habe mich nun ein wenig umgeschaut und das hier gefunden: http://www.marware.com/products/iPod-touch/MicroShell-for-iPod-touch-2G

Hat jemand Erfahrung mit dieser Hülle und kann mir ein paar Infos dazu geben? Eig. sollte es die perfekte Hülle für meine Bedürfnisse sein. Kann ich den Touch inkl Hülle andocken?

Falls jemandem von euch noch andere Produkte einfallen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, bitte posten!

Besten Dank schonmal.

Gruß!
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Hat jemand so einen Mobile Charger ? Also ein Gerät was man in den Dockkonnektor steckt, welches das iPhone mithilfe einer Batterie oder Akku aufläd ?! Bzw von Philips gibts sogar ein mit Solar ... :rolleyes:

Hab heute laaaange im Media Markt davor gestanden und überlegt, da es schon manchmal nervt das dem iPhone der Saft ausgeht - bei mir meist wenn ich am anderen Ende der Stadt oder in der S-Bahn bin. Da wäre sowas natürlich schon Klasse. Allerdings frage ich mich ob die Batterien das iPhone komplett aufladen können bzw ob´s nicht vlt sogar schädlich für den Akku ist (auch wenn Apple ein Gadget dieser Funktionsweise im Store selber verkauft).

Naja, wenn jemand Erfahrung damit hat würde es mich freuen wenn er sie preisgibt.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Re: [Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Also ich selber habe ein Kensington Battery Pack und kann bis jetzt nur Postive Eindrücke geben. Nach dem vollständigen Aufladen des Akkupacks konnte ich mein iPhone ein komplettes Mal und noch ein halbes Mal aufladen.