• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs nimmt erneut an AllThingsDigital-Konferenz teil

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie das WSJ berichtet, wird Steve Jobs dieses Jahr wieder an der berühmten "D Conference" teilnehmen. Die "D Conference" wird von Walt Mossberg und Kara Swisher präsentiert und sorgt seit 2003 für eine regelmäßige Zusammenkunft der IT-Größen unserer Zeit. Dieses Jahr werden erwartet: Steve Jobs, Apple CEO, Steve Ballmer, Microsoft CEO, Mark Zuckerberg, Facebook CEO und zahlreiche andere Manager der Firmen HTC, FCC, eBay, Qualcomm, DreamWorks, Ford, sowie Filmregisseur James Cameron (Avatar). Die achte "D Conference" wird vom ersten bis zum dritten Juni im Terranea Ressort, Palos Verdes, Kalifornien, stattfinden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61845
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Dort würde man gerne Mäuschen spielen.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Cameron sollte Jobs mal Avatar auf Blu-Ray zeigen. Hah! :innocent:
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Also ich habe Avatar in 1080p in Englisch, Deutsch, Französisch, Tschechisch, Ungarisch und Slowakisch – alles auf einer Scheibe. Und dafür 14,95€ gezahlt. Die 95 Cent machen den Braten nicht fett, oder? ;)
Und die Blu-Ray kann ich sogar überall mit hin nehmen, man glaubt es kaum!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Das glaub ich nicht, das ist bestimmt illegal.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Kaputt? Kaufen Sie sie nochmal

Also ich habe Avatar in 1080p in Englisch, Deutsch, Französisch, Tschechisch, Ungarisch und Slowakisch – alles auf einer Scheibe. Und dafür 14,95€ gezahlt. Die 95 Cent machen den Braten nicht fett, oder? ;)
Und die Blu-Ray kann ich sogar überall mit hin nehmen, man glaubt es kaum!
Ja ja, aber ... jetzt kommt der Haken:
Was ist, wenn sie Dir aus der Hand auf den Asphalt fällt?
Oder wenn die Nachbarskatze sich daran zu schaffen macht?
Oder vom Sohnemann in die Mikrowelle gesteckt wird?
Nicht mit mir: Ohne Möglichkeit der Sicherungskopie keine gekaufte Blu-Ray! Leihen ist jedoch okay.
 

Keynote

Idared
Registriert
09.04.10
Beiträge
28
Dann darfst du auch keine DVD kaufen: Denn eine Sicherheitskopie von zB Alice im Wunderland kannst du auch nicht machen.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Dann darfst du auch keine DVD kaufen: Denn eine Sicherheitskopie von zB Alice im Wunderland kannst du auch nicht machen.

Doch, darf er. Er darf nur keinen Kopierschutz umgehen. Wobei bei meinen DVD, die ich mit Handbrake auf meinem MacBook importierte, bislang keine Fehlermeldung kam. Insofern gehe ich davon aus, dass viele DVDs keinen wirksamen Schutz haben...
 

Lorem

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
57
...einige aber schon. Hatte diese Woche 2012 im iMac stecken. Handbrake wollte ihn nicht. Kopierschutz.
 

jmk

Golden Delicious
Registriert
25.11.09
Beiträge
9
Ist die FCC nicht eine Behörde? o_O
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Die DVD liegt nicht im Sterben, physische Datenträger liegen im Sterben, aber das will kaum jemand wahr haben ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
...einige aber schon. Hatte diese Woche 2012 im iMac stecken. Handbrake wollte ihn nicht. Kopierschutz.

Ich darf zwar hier keine Namen nennen, aber es gibt ein Rippchen-Programm, welches vor dem Kauf einige Male kostenlos getestet werden kann.
Damit lassen sich Sicherungskopien erstellen. Bei Gefallen kauft man es und wird glücklich ...