• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

H-over

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
0
Mein "Macbook pro 13" sollte eigentlich gestern ankommen (direkt am 13 mit KK bestellt). Leider gab es ein Verladungsfehler und es wurde, nachdem es Köln erst gestern früh erreicht hatte, wieder aus Deutschland abtransportiert. Erst heute Nacht war es wieder in Köln und wurde über Düsseldorf nach Hannover gebracht... Laut Sendeverfolgung hat mein Macbook bereits 7 Städte/Flughäfen gesehen und ein paar davon mehrfach.
Montag soll es nun wirklich ankommen (die nette UPS-Dame meinte bis 12 Uhr) und ich bin schon sehr gespannt.

Bei meinem Glück hat das Macbook einen dicken Pixelfehler...
 

jester

Golden Delicious
Registriert
02.08.07
Beiträge
9
bei mir im TNT Tracking steht war immernoch das nix passiert ist aber ein Anruf bei der Hotline hat ergeben das sie schon in der Luft ist :) Um genauer zu sein über der Ostsee :)

19 Apr 2010 09:10:00 Pudong International Airport Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
18 Apr 2010 16:56:50 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Apr 2010 08:59:15 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
17 Apr 2010 23:47:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
17 Apr 2010 23:37:07 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Apr 2010 20:25:58 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

HeldderStille

Jonagold
Registriert
21.04.10
Beiträge
20
Ich Vermute mal das mein 15" Book und meine MagicMouse mitte der Woche bei mir sind.
Und juhu mein Pc hat sich auf den letzten Metern jetzt auch noch nen Virus eingefangen-.-
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Sodele, meins liegt auch in Herne. Ist ca. 30 min. von mir entfernt :( Aber Samstags ist der Schuppen wahrscheinlich dicht und die zwei Tage bis Montag machens jetzt auch nicht mehr...

Viel Glück euch allen ;)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
bei mir im TNT Tracking steht war immernoch das nix passiert ist aber ein Anruf bei der Hotline hat ergeben das sie schon in der Luft ist :) Um genauer zu sein über der Ostsee :)

19 Apr 2010 09:10:00 Pudong International Airport Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
18 Apr 2010 16:56:50 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Apr 2010 08:59:15 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
17 Apr 2010 23:47:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
17 Apr 2010 23:37:07 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Apr 2010 20:25:58 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Dann befindet es sich im Moment etwas östlich von Kalmar (Schweden) und müsste in ca. 90 Min. in liege eintreffen. Ich habe genau dieselben Trackingdaten - das macht mir Hoffnung!
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Bei mir hat sich endlich was getan ...
Apr 13, 2010 um 01:14 PM GMT - Bestellnummer W9XXXXXXX


Versendet am: Apr 24, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Apr, 2010 - 30 Apr, 2010 007XXXXXXXXXXXXXXX

MBP 15.4/2.66/CTO
Versandmethode
Merge In Tnst CZ Pra


Die Rechnung kann ich nicht aufrufen und von apple wird in der email der liefertermin am oder vor 10.05. genannt das finde ich ganz schön lange oder ? Welche Nummer muss ich nehmen um das Paket zu tracken ? Irgendwie geht das noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
@domme414: Ich würd mal schleunigst den Link entfernen!
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Dein MBP startet in Shanghai. Bis es am Flughafen ankommt vergehen schonmal 5 Tage in der Apple-Fabrik. Dann fliegt es von Shanghai nach Prag und wird da mit den anderen Teilen deiner Bestellung zusammengelegt. Tracken kannst du erst ab Prag. Also abwarten und Tee trinken ;)
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Das ist so ein Witz ich hab es am 13.4 bestellt und am 15.4. hatten die das Geld und nach 4 Tagen sollte es verschickt sein ... mhh ... aber was will man machen ...
 

marris

Gast
Voraussichtliches Lieferdatum26 Apr 2010 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusLieferung versandt24 Apr 2010

macht das sinn? wär schon cool, aber in 2 tagen von shanghai nach hier?
 

de_wayne

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
Hi Wartensgenossen und die dies schon hinter sich haben :), mein 13ner soll jetzt am Montag endlich kommen, ist schon in Köln angekommen. Ich habe am Montag allerdings sehr lange Uni und daher meine Frage: Werden die Pakete beim Nachbar abgegeben oder ist das bei UPS nicht üblich? Und wenn nicht, liefert UPS mehrfach aus? Wäre für mich nämlich recht umständlich zur nächsten UPS-Filiale zu kommen...
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
meins kam heute um 11 in Köln an.:)
montag wird sicher eng. aber dienstag sollte es dann spätestens da sein!
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hi Wartensgenossen und die dies schon hinter sich haben :), mein 13ner soll jetzt am Montag endlich kommen, ist schon in Köln angekommen. Ich habe am Montag allerdings sehr lange Uni und daher meine Frage: Werden die Pakete beim Nachbar abgegeben oder ist das bei UPS nicht üblich? Und wenn nicht, liefert UPS mehrfach aus? Wäre für mich nämlich recht umständlich zur nächsten UPS-Filiale zu kommen...

Nein werden nicht beim Nachbarn abgegeben, i.d.R. kommt UPS am nächsten tag nochmal. Kann es keiner für dich zu Hause entgegen nehmen? Ich beauftrage immer irgendwem (meist die Oma ^^) bei mir auf das Päckchen zu warten.
 

de_wayne

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
Danke für die schnelle Antwort, leider ist es mein Zweitwohnsitz und meine Freundin hat ebenfalls einen langen Unitag, also keiner sonst zu Hause ...
Vllt kommt der gute Ups-Mann ja auch erst gegen Nachmittag :) ... gibts denn sonst ein Zettel in Briefkasten? Und könnte ich es ggf auch abends abholen?
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Also bei den UPS Zustellungen die ich bisher erlebt habe, bekam ich einen Zettel und das ich es in der Zentrale abholen kann oder es am nächsten Tag nochmal zugestellt wird.
 

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Voraussichtliches Lieferdatum26 Apr 2010 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusLieferung versandt24 Apr 2010

macht das sinn? wär schon cool, aber in 2 tagen von shanghai nach hier?

So sieht jetzt auch der Stand bei mir aus. Ich kanns mir nur schwer vorstellen, dass es am Montag hier ankommt. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Jungs von UPS kompetent genug sind, zu wissen, wie lange der Versand daueren wird.
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
Gerade meine Mail bekommen, dass meins jetzt verschickt wurde. Ist noch in Shangai, soll aber übermorgen schon geliefert werden.
 

zajad

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
2
Mein MacBook wird auch über Prag kommen.
Wenn es denn dann irgendwann in Prag ist, bzw. von dort aus wieder auf Reise geht:
Mit welcher Nummer kann ich es denn dann verfolgen? Oder bekomme ich dann noch eine Neue? Danke! ;)
 

Nerestro

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
So sieht jetzt auch der Stand bei mir aus. Ich kanns mir nur schwer vorstellen, dass es am Montag hier ankommt. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Jungs von UPS kompetent genug sind, zu wissen, wie lange der Versand daueren wird.

ich würde nicht davon ausgehen meins wurde schon am Do den 22. verschickt und ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt schon china verlassen hat und wenn ich unter tracking gehe steht da seit gestern abend auch kein datum mehr bei zustellung sondern nur noch "Ausnahme" das heiß das es zu verspätungen kommen kann steht da. Also geht mal nicht davon aus das es Montag schon kommt wenn es heute verschickt wurde
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Hey Leute, wie lange brauchen die, um nach der Bestellung das Ding fortzuschicken? Habe am 19. April mein MBP 13" bei apple.de (AoC) bestellt und es ist noch immer nicht versandt worden. Es steht 29 April - 03 Mai als Liefertermin !??

lg.