• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mercedes C Klasse 2002

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich werde in ein paar Tagen die C Klasse von meinem Opa bekommen, ist das letzte Modell. Meine Eltern wissen nicht genau wie alt, wird aber irgendwo zwischen 2002 und 2004 sein.

Ich hab nun leider aber eine Ahnung ob da ein CD Laufwerk verbaut ist, und wollte mal fragen ob ihr wisst ab welchem Jahr ungefaehr CD Player serienmaessig in dieser Fahrzeugklasse/in diesem Modell verbaut wurden.

Falls ihr mehr Informationen zum Modell benoetigt, sowie das Baujahr, koennte ich das im Laufe des Abends nachtragen, wenn meine Mutter mir den Fahrzeugbrief gibt.

Ich hoffe aber ihr habt da generell ne Idee, bei Google finde ich einfach nichts.

Gruesse, eMac
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Wie wäre es denn mal mit ins Auto schauen oder die paar Tage noch abwarten, dann weist es ja.

Gruß
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Kommt auf die Ausstattung des Autos an. In der Classic Ausstattung ist meines Wissens kein CD Player Serienmässig verbaut. Und ich vermute mal das dein Opa "Classic" fährt ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
@ Smitty
Ich hole das Auto erst in ein paar Tagen, und kann leider nicht quer durch die Stadt schauen. Ausserdem hab ich ein Angebot fuer einen CD Wechsler von einem Freund, der sich gerade einen neuen gekauft hat.

@ Kayone
Google ist zwar Freund und Helfer, gibt mir aber keine Auskuenfte. Vielleicht such ich nicht praezise genug. Selbst bei autoscout 24 hab ich keine einheitliche Aussage gefunden. Aber wenn Google da helfen kann, waere es nett wenn du mir einfach einen Link schicken koenntest.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hey Leute, ich kriege einen Mercedes geschenkt, eigentlich will ich nichts von euch, aber ich finde ihr solltet das wissen!

Ach ja: Das man als Kunde selber bestimmen kann, wie weit man ein Radio mit div. Funtionen einbaut weiß ich, aber dann könnte ich die „Frage" ja nicht stellen! Außerdem wurde der Merc. irgendwann zwischen 200x und 200y gebaut.

Anyone?!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei wikipedia steht ziemlich viel über die austattung
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Schlimm was das hier fuer Ausmasse annimmt. Ihr habt echt Probleme. Ernsthaft. So richtige Probleme.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Thema schliessen und loeschen bitte, hat so keinen Sinn. Danke an die, die mir Fragen beantworten und nicht nur ihr Mitteilungsbeduerfnis stillen.